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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT preAlpha Update und Überarbeitung von TitanPass


Donzi
14.07.2016, 10:13
3062Nach langer Durststrecke wieder ein Update.
Die Arbeiten an den Builds dauern recht lange, da viele vom Epic-Team derzeit in dem MOBA-Spiel "Paragon (http://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=3766)" beschäftigt sind.

CTF-Titan Pass wurde etwas aufgehübscht und einiges an Perfomance wurde noch aus der Map geholt, Underland hat ein paar Fixes erhalten.
Ebenfalls wurde an den Waffen und am Movement gearbeitet.
Zugute kommen die Arbeiten aber auch für die Client-Server-Verbindungen, sowie dem Hud, dem Scoreboard und die Announcements/Sounds.

Seit gestern ist das Update draussen, unser Hub ist schon aufgefrischt und mit fehlenden Hitsounds bestückt. Der Gametype LastTeamStanding wurde entfernt, er ist nun ersetzt mit Elimination. Vom Spielprinzip sind diese zwei sehr ähnlich, stammen beide aus dem UT2004 Gametype TeamArenaMaster (TAM).

Den ganzen Changelog könnt Ihr aus den Links entnehmen und zu Gemüte führen.
Happy Fragging!

https://www.youtube.com/watch?v=fBTKsM9UxCI

Links:
https://wiki.unrealengine.com/Version_Notes_2016_7_13
http://epic.gm/aeudx
UT preAlpha Download (http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=4279)

Razorkill
14.07.2016, 11:09
Ich denke mal,dass UT noch wenigstens bis September massiv die zweite Geige spielen wird.

Paragon ist derzeit der Geldlieferant und am 16. August geht es dort in die OFFENE BETA. Es dürfte danach noch einige Bugfixes geben. Irgendwann pendelt sich das System ein,die groben Fehler sind beseitigt. Man muß ihnen aber auch zugute halten,dass sie sich mit kleinen Bugs beschäftigen (Animationsfehler oder Soundbug bei einer Klasse,wo der Sound einer Aktion in Endlosschleife weiter lief, den Sound hörte man dann schon,wenn man den Berg hoch kam das ganze Spiel lang)

Grundmechaniken wird man dann wahrscheinlich auch in UT wieder finden. Das Gejammer nach nem ordentlichen Ingame-Chat ist ja auch recht groß. Sollte der tatsächlich für Paragon kommen,kann man den auch in UT integrieren. Die grafische Aufarbeitung ist dann ja pillepalle.

Updates für UT werden auch nicht erscheinen,wenn etwas für Paragon raus kommt. Ein Tag vorher und ein Tag nach dem Paragon-Update war bisher nie etwas für UT geplant. Natürlich nicht. Wenn bei beiden was in die Hose geht,haben die nicht soviele Leute,um schnell reagieren zu können.

Die haben bei Paragon sogar schon am frühen Sonntagnachmittag nen Hotfix nachgeschoben,um Probleme des 2 Tage zuvor erschienenen Updates auszumerzen. Die haben da also im Amiland von Samstag auf Sonntag durchgearbeitet.
Ich persönlich würde ein Update nie für Donnerstag oder Freitag ansetzen,es sein denn,ich hab ein mieses Zuhause. :D

Donzi
14.07.2016, 22:28
Was hat sich alles geändert in Wort und Video

https://www.youtube.com/watch?v=L50BzI15eTY

Spardas
15.07.2016, 18:06
Also für meinen geschmack ist Titanpass jetzt ein Weihnachtsbaum. Etwas zu viel des guten. Ich hätte mir ein Platza Lookupdate gewünscht. Sonst gehts wirklich begeistert bin ich jetzt nicht. Der Sound ist auch net gemeint und realistisch, wenn die Kugel am Kopf vorbei Zischt. Geschmacksache für mich etwas störend. Sind die Hitboxen etwas grösser geworden? Meine Sniper Trefferquote ist drastisch gestiegen.

dufte
17.07.2016, 12:29
Elimination ist bei mir in der letzten Version gar nicht auswählbar, wenn ich ein Offline Match mit Bots starten will. Muss man das separat runterladen?

Edit: Glaub hab die News falsch verstanden. Dachte gerade LTS wurde offiziell aus UT entfernt und dafür Elimination eingefügt. xD

Donzi
18.07.2016, 13:22
Offiziel ist LTS oder Eli nicht.
Ein offizieller Mod wäre Showdown, recht ähnlich gestaltet.

koy1e
22.07.2016, 12:09
warte noch auf vernünftige skins......es gibt aber keine...T_T

Donzi
22.07.2016, 15:48
Kannste doch schon modden o0