PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerung mit der Maus nicht mehr möglich ????


Razfaz69
07.01.2010, 17:21
Hallo alle zusammen , bin Neu hier in Eurem Forum , spiele aber schon seit mehr als 10 Jahren dieses Game angefangen mit UT99 naja und dann eben die anderen die folgten . War auch schon in einigen Clan`s unter anderem im TDW aber die libe Zeit eben , aber vielleicht klappt es ja in einem Fun Clan .

Aber nun zu meiner frage . Hatte das Game UT 3 installiert und die Tasten meiner Maus 4 und 5 für das Hoverborad genommen und die andere Taste zum Benutzten .

Hatte schon den 2.1 Patch aufgespielt nun habe ich ein paar Wochen nicht gespielt und die Tasten 4 und 5 funktionieren nicht mehr . Wollte diese auch im Menü ändern aber noch nicht mal dies ging .

Hat jemand von Euch eine Idee , Danke schon mal für Rückantwort , MfG der Marco

Ragnos
07.01.2010, 17:46
Mal deinen Maustreiber gecheckt? In vielen Maustreibern (bei Logitech z.b. der Setpoint) kann man Mouse4 und Mouse5 auch andere Tasten "zuweisen", bspw. beim Drücken von Mouse4 "F7" oder sowas... wenn das eingerichtet wurde wird UT3 da auch keinen Input feststellen, weder InGame noch in den Settings.

Würde es sich um UT2004 handeln würde ich sagen geh mal in die User.ini und schau mal was bei Mouse4/5 steht, da es sich um UT3 handelt muss dir leider ein anderer sagen wo das in der UTInput.ini zu finden ist - ich find's da nicht. :-(