PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT4 Duel lower Bracket Semi-Final


Donzi
13.02.2017, 09:26
Gestern Abend fand das kleine Semifinale des UT4 DuelCups statt.
Es wurde über Twitch live übertragen, kann daher jetzt nochmal nachgeschaut werden.

Los gehts ab ca 8:00

über Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=ZaBq-GoLEAE

über Twitch
121657401

Eisbaer
13.02.2017, 18:56
Coole Map, kann man sich echt gut verstecken und viel springen.
Nur was mich bei dieser Map in der Grösse ein wenig stört ist das sie so leer ist, meine damit wie meine Speedkiller nur das diese Map fast 4x so Gross ist und da finde ich das mehr Optik hinzugehört.
Weiss nicht was ihr dazu sagt, vieleicht sehe ich das auch falsch.

Donzi
14.02.2017, 08:32
90% der Maps in UT4 sind leer.
Auf Augenschmaus wird derzeit noch nicht so der grosse Wert gelegt, sondern das die Engine überhaupt mal funktioniert, übertrieben gesagt.