PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Webinterface erweitern


Raven
04.02.2010, 00:41
Hallo,

ich habe mal versucht eine .htm einzusetzen. Als Probe habe ich einfach mal eine vorhandene Seite kopiert, umbenannt und versucht zu starten, doch es wird immer ein Error ausgegeben. Benenne ich die originale um und die Kopie in den originalen Namen, geht die Kopie mit dem originalen Link (ich hoffe das war verständlich).
Also wird irgendwo geguckt, ob es diese Datei da überhaupt rein gehört. Muss man eine neue Datei irgendwo eintragen, dass sie dan erkannt und aufrufbar wird?

Gruß
Raven

sÀtÁñ
04.02.2010, 02:05
Handelt es sich um ein CMS?
Was soll die html darstellen?
Ist die html Datei vielleicht nur ein Template?

Bitte genauere Angaben..

Raven
04.02.2010, 02:23
Ich habe zum testen mal die "currentframe.htm" als "currentframever.htm" kopiert. Wenn ich nun diese htm aufrufen will, geht es nicht. Benenne ich die Dateien gegenseitig um, ist es das gleiche Problem. Ich kann also die "http://IP+Port/ServerAdmin/currentframe?Page=current_console" aufrufen, aber die "http://IP+Port/ServerAdmin/currentframever?Page=current_console" nicht.

Wormbo
04.02.2010, 10:54
Die Dateien im Web-Verzeichnis sind nur Templates. Was tatsächlich an Seiten abgerufen werden kann muss man schon in den entsprechenden xWebQueryHandler-Unterklassen für die UTServerAdmin-WebApplication programmieren. Selbst wenn du nur einen neuen Skin für's Webadmin-Interface basteln willst, musst du mindestens eine WebSkin-Klasse schreiben.

Raven
04.02.2010, 13:12
Oha programmieren, ich dachte es geht einfacher. OK, wieder was gelernt^^

Donzi
04.02.2010, 13:36
Selbst wenn du nur einen neuen Skin für's Webadmin-Interface basteln willst, musst du mindestens eine WebSkin-Klasse schreiben.

hab ich aber nüsch ^^

http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=873

Wormbo
04.02.2010, 14:55
Das ist ja kein neuer Skin, sondern eine Änderung der Templates eines existierenden Skins.

Donzi
04.02.2010, 15:12
auch wieder wahr.