PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod für Demos Verwalten?


Kugelfänger
19.02.2010, 20:27
Hi

bei mir hat sich inzwischen über 14GB Demos angesammelt, da ich immer auf Automatisch aufnehmen habe. Ich denke mehr als die hälfte davon ist gegen Clankollegen die ich nicht brauche und jedes mal mit Demowatches anklicken und gucken gegen wen die Demo ist, wird ganz schön Aufwendig.

Gibts es eirgend ein Tools oder Mods die das Verwalten von Demos erleichtert in irgend ein weise?

Gruß
Kugelfänger

Bi()ha2arD
20.02.2010, 15:42
Zumindest bei UT3 kannste mit UTComp ein benennungsschema wählen dass z.b. Spielernamen, Mapname und Datum drin hat.

Kugelfänger
20.02.2010, 15:58
ja in UT2004 kann man das auch machen, aber was hilf mir das wenn ich z.B. von letzte Woche Demos Verwalten will da erinnere ich mich doch nicht dran ob ich auf der Map ein 1on1 oder 2on2 oder ... und ob es gegen Clankollegen war oder nicht

gibt es nicht irgendein Mod der wenigstens die Spieler Namen auslesen kann die in der Demo vorkommen oder ein Screenshot von dem Punktestand mit Spieler mitten drin oder am Ende macht das würde schon gewaltig helfen ohne die Demo zu starten

oder so ein Mod für Ingame das man die Demos sofort erkennen kann wer mitmacht und sofort löschen kann ohne vorher die Demos zu laden ?!

Bi()ha2arD
20.02.2010, 23:47
Was ich mit utcomp gemeint hab war ja für die zukunft. Dann haste ja die spielernamen im dateinamen.

Donzi
22.02.2010, 12:11
oder so ein Mod für Ingame das man die Demos sofort erkennen kann wer mitmacht und sofort löschen kann ohne vorher die Demos zu laden ?!

Das funzt derzeit nur Serverside
http://www.proasm.com/ut/demorec4.html

jeppo
22.02.2010, 12:19
tjo du hast die demos den tag die uhrzeit und die logs was brauchste mehr
unter linux mit bash, grep, sed etc. alle demos umbennen.

unter windows mit powershell und gegebnenfalls den unxtools.

Wormbo
22.02.2010, 16:47
So besonders viel kann man aus dem Demo-Header nicht rauslesen. Die beteiligten Spieler findet man nur heraus, indem man die eigentlichen Demodaten "abspielt" und die Replikationsdaten für die Spieler-Infos rausfiltert. Das dürfte aber so ziemlich unmöglich sein, zumal Spieler ja auch während der Demo dazugekommen oder weggegangen sein können.

jeppo
23.02.2010, 07:35
stehen die spielernamen nicht in den logs?

Donzi
23.02.2010, 10:01
Dafür müsstest Du für jede Demo ne extra Log haben, das macht (Client) UT bekanntlich aber nicht.