PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine frage


ert
25.02.2010, 14:12
hi leute,
spiel erst seit ner kurzen zeit UT3 und wollte etwas meine conifg verändern. Jedoch benötige ich dabei bitte mal eure hilfe.

1. doppelte waffenbelegung, hab das Beispiel hier im forum verstanden aber konnte es nicht umsetzen, wollte auf Q das schockgewehr und die minigun, könnte mir da mal bitte einer ein Beispiel geben?

2. Ping fixen- gibt es eine möglichkeit seinen ping zu verbessern? ich kenn aus CS das man da seine datenupload/download rate einstellen konnte um seinen ping zu verbessern.

3. Binden - wollte zb "Hi" binden auf eine taste um auf dem server nicht erst tippen zu müssen, weis jemand wie das geht?



Danke im vorraus ert

Donzi
25.02.2010, 14:36
1 und 3
http://jeppo.de/unreal/ut3_key_binder/index.html
Bindings=(Name="ASMDROCK0",Command="switchweapon 4 | setbind H ASMDROCK1")
Bindings=(Name="ASMDROCK1",Command="switchweapon 8 | setbind H ASMDROCK0")
Bindings=(Name="H",Command="ASMDROCK0",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Natürlich das Anspassen nicht vergessen.
Überall wo Q in der UTInput.ini steht, muss es dann ersetzt werden.
Dann min 2 Maps ONLINE spielen, damit die Config auch an Gamespy gesendet wird, sonst musst Du das immer wieder einstellen.

2. negativ. Du kannst dynamischen Netspeed ausmachen und die Raten einstellen, mehr nicht :)

ert
26.02.2010, 08:10
danke für die schnelle antwort, mal sehen ob ich es hinbekomme