PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM-Signify


Atomic Damage
28.03.2010, 12:49
Hi all.
Ich hab mich nochmal vor den Editor geklemmt und was gebastelt :)
Sollte aber die letzte Arbeit für UT2004 gewesen sein. Das Spiel ist leider tot, aber vielleicht bringt die Map ja trotzdem noch irgendetwas.

Da mir in meiner Mapsammlung noch eine gute Ägyptenmap gefehlt hat, habe ich mich also für den egypt style entschieden und bin zufrieden. Ich glaube auch gameplaytechnisch eine Punktlandung geschafft zu haben, aber das wird sich wohl noch zeigen.

Ich hoffe, dass auch diese Map neben DM-Atone und DM-PeerToPeer einen Platz auf dem ein oder anderen Server finden wird und wünsche viel Spaß beim Zocken.
Das Motto bleibt aber immernoch: Keep playing UT2k4!


Atomic

/edit: sry ich musste noch eine winzige Änderung vornehmen. Die aktuelle Version ist die "gute".

Razorkill
28.03.2010, 13:11
Haste wieder schön gebastelt.Ich hab da mal kurz getestet.Bin nirgends hängen geblieben,alles löppt ordentlich.Nur der Lärm auf der Map ist für mich fürchterlich.Für mich dürften die Ambientsounds leiser sein.Der Vogel beisst regelrecht im Ohr :o

Die Farbgebung gefällt mir gut,Jumppads funzen (bei einem knallste bis zur Decke,lol) Sieht aus,als hätten die TAM-ler ein neues Spielzeug ;)

Atomic Damage
28.03.2010, 13:49
Mit den Sounds tut mir Leid. Ist halt der Nachteil, da man halt die Lautstärke von den Sounds in den Settings einstellen kann und wenn man halt nur 10% hat, hört man z.B. gar nichts mehr.
Eventuell muss ich das noch fixen.