PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT3 ut3 - Server 2008 Problem


Pitbull
28.03.2010, 17:24
hi

ich wollte doch mal schnell einen ut3 server auf die beine stellen aber es würde mir verweigert von seitens ut (Unreal Tournament 3 (Dedicated) requires that your computer is running Windows Vista or Windows XP or Windows Server 2003)
gibt es da eine lösung für?????

Razorkill
28.03.2010, 19:31
Aber ja.Wenn du Vista,WinXP oder Win2003Server hast gehts ja.


Mal im Ernst.Ein bissel mehr Infos wären da von Nöten.Was haste vor,welches OS läuft,Portfreigaben.

Aber als erstes lege ich dir mal DIESEN (http://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=41) Artikel ans Herz.
Der sollte erstmal reichen,bis die Leute wieder hier sind,die von Server Ahnung haben.

Danach gehts wahrscheinlich um das Einbinden von Maps.Da wirste HIER (http://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=487) geholfen

Donzi
28.03.2010, 19:37
faule ratten!


http://www.win2008workstation.com/win2008/installing-unreal-tournament-3#automatically


Suchwortphrase:"server 2008 ut3"
gleich der erste Eintrag

Pitbull
28.03.2010, 19:56
achso ich bin eine faule ratte das hört sich ja gut an

ich habe gedacht das man hier doch ein bischen auf hilfe trifft aber wie ich sehe ist es nicht so

achso und ich habe auch google benutzt und schon einiges ausprobiert aber ich nehme es hin die faule ratte DANKE

ACHSO WENN IHR EUCH NOCH ERINNER KÖNNT STANDET IHR AUCH MAL VOR UNSERER TÜR UND WOLLTET HILFE UND IHR HABT SIE OHNE SOLCHE KOMMENTARE ODER WEN UND ABER BEKOMMEN

euer FoG Clan

bis dann Donzi

Schotti
28.03.2010, 20:07
jaja, ich bin terrorist und du faul ^^

musst nich alles so ernst nehmen :)

Donzi
28.03.2010, 20:09
Pitty, man möge mir meine art verzeihen, aber auch wenn du nen FOG´ler bist solltest Du eines wissen:

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#before

Bevor du eine technische Frage per E-Mail verschickst, in eine Newsgroup oder ein Web-Forum postest, befolge bitte folgende Schritte:

Anleitung 1.

1. Versuche, eine Antwort in den Archiven des Forums in dem du die Frage stellen willst, zu finden.
2. Versuche, eine Antwort durch Suchen im Web zu finden.
3. Versuche, eine Antwort durch Lesen des Handbuches (Manuals) zu finden.
4. Versuche, eine Antwort durch Lesen der FAQ zu finden.
5. Versuche, eine Antwort durch eigene Untersuchungen und Tests zu finden.
6. Versuche, eine Antwort zu bekommen, indem du einen erfahrenen Freund fragst.
7. Wenn du ein Programmierer bist, dann versuche, eine Antwort durch Lesen des Source-Codes zu finden.

Wenn du deine Frage stellst, lass durchblicken, dass du diese Dinge bereits getan hast; das stellt sicher, dass du nicht als Schmarotzer und Zeitverschwender angesehen wirst. Besser, du gibst zu verstehen, dass du dabei gelernt hast. Wir mögen es, Leuten zu antworten, die gezeigt haben, dass sie durch Antworten lernen können und wollen.



Alles klar?

Oder seh ich das wieder zu eng ^^

//Edit Danke Schotti :>

Razorkill
28.03.2010, 20:13
Zwischen der ganzen Clanbase-Orga bezüglich UT2004 iCTF Spring OC 2010 hab ich mal eben zwischendurch die beiden Artikel rausgesucht.

Ich nix Ahnung von Server.

Hab allerdings heute schon nen Client zum Laufen gebracht (ok,hatte auch Hilfe)

Pitbull,nehm nicht alles so wörtlich hier.Wenn du hier angekackt wirst,sieht das wesentlich anders aus.Wie ich schon verlauten liess,waren deine Infos ziemlich dürftig.

Pitbull
28.03.2010, 21:00
2. Versuche, eine Antwort durch Suchen im Web zu finden.

(achso und ich habe auch google benutzt und schon einiges ausprobiert)


wenn ihr jeden so anfahrt staune ich das man im forum noch was schreibt

aber Razorkill danke für deine hilfe

mit orca geht es zum beispiel nicht auf unserem server

Razorkill
28.03.2010, 21:14
War das einzige,was mir einfiel.Wie gesagt,ich kenne mich mit Server nicht aus.Kann den Webadmin lediglich bedienen :o

Donzi
29.03.2010, 09:37
2. Versuche, eine Antwort durch Suchen im Web zu finden.

(achso und ich habe auch google benutzt und schon einiges ausprobiert)



Und wieso wissen wir davon nichts? Warum müssen wir nochmals alles aufrollen, was Du evtl. schon versucht hast?
Unnötige Arbeit die wir erledigen müssen :)

Somit sehe ich wieder, das Du meinen Link oben garnicht richtig durchgelesen hast.

wenn ihr jeden so anfahrt staune ich das man im forum noch was schreibt
Das ist mitnichten so, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus. (gemeint sind hier die 4 auffälligen Fragzeichen, die mir sagen, dass Du hoppladihopp ne Antwort haben WILLST)

Aber nun gut, ohne mehr Info deinerseits können und wollen wir nicht helfen.

Pitbull
29.03.2010, 19:27
es war eine einfache frage.
ich habe nicht gedacht das die so einen teufelskreis hervor ruft.

ich mache damit jetzt schluss und werde euch nicht mehr belästigen!

ich wünsche euch viel glück im weiteren

bye

Donzi
30.03.2010, 08:14
Und eine einfache Google-Antwort ^^