PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOLY SHIT Anounncer


slice
12.04.2010, 18:28
Hiho

Ich hab ne alte ini ausgegraben mit der ich ganz gut klar komme, jedoch sagt der anounncer da nur "ludicrous" selbst wenn man ein holy macht.

weiß jemand rat ?

(sollte das thema schon wo behandelt worden sein, dann sry)


greetz

Donzi
12.04.2010, 19:02
Nimm ma nen anderen Announcer, ob es dort ebenfalls so ist.

(Ich hab mir meinen selbst gebaut :>)

Wormbo
12.04.2010, 21:56
"Holy Shit" gehört in die Kategorie "Mature Taunts", das hat nix mit dem Announcer zu tun, sondern mit deinen Einstellungen.

slice
12.04.2010, 22:56
danke für die schnellen antworten,

ich habe mich vlt falsch ausgedrückt ( noob ) , ich meine die stimme die sagt " doublekill, ultra.... HOLy )

und das es an meinen "einstellungen " liegt, war mir klar, da es ja nur bei der ini auftritt. ( nur welche einstellungen ist die frage ^^ )


ich hätte halt gerne das ein "HOLY SHIT" sagt wenn ich eins mache.

Wormbo
13.04.2010, 09:00
"Holy Shit" gehört in die Kategorie "Mature Taunts", das hat nix mit dem Announcer zu tun, sondern mit deinen Einstellungen.

...

jeppo
13.04.2010, 09:03
was wormbo damit sagen will du guggn im spiel unter einstellungen nach "Mature Taunts".

slice
13.04.2010, 10:24
hmm, ja hab ich falsch interpretiert, weil bei der einstellung steht irgendwas mit "color on/off" daher dacht ich es geht dabei nicht um mein problem.

falsch gedacht^^

nun gehts, vielen dank !


greetz

Razorkill
13.04.2010, 10:33
Alles wird gut!

Wormbo
13.04.2010, 11:13
"Enables off-color commentary." - korrekt übersetzt: "Aktiviert unangebrachte Kommentare."

Und jetzt erzähl mir nicht, dass bei dir "unangebracht" immer "nicht an etwas befestigt" bedeutet. ;)

slice
13.04.2010, 15:21
das ding wird einfach zu kurz eingeblendet :P hab color gelesen und dabei an "farbig" gedacht , im sinne von , farbige einblendung ^^


so , war eben ein missverständiss http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f045.gif

Donzi
13.04.2010, 15:26
Zieh die hos wieder an!
:eek1: :shocked: :megarofl2: