PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Mutator namens "MutTimedMessages"


Blizzard
20.04.2010, 18:04
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Mutator namens "MutTimedMessages". Er soll mir auf dem Server Nachrichten in bestimmten Intervallen wiedergeben.
Kennt jemand diesen Mutator oder einen ähnlichen?

Gruß
Blizzard

Schotti
20.04.2010, 18:52
UAdminMod kann das

http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=1112


ansonsten hier
http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=713501

Ragnos
20.04.2010, 18:57
g00gle ownz ya!

Hab das Teil mal hochgeladen. (http://www.utzone.de/forum/downloads.php?do=file&id=3489)

Ungetestet! Sollte aber laufen.

Blizzard
20.04.2010, 20:06
Big Thx euch beiden, werde ich gleich mal testen.
Wegen google.. Ich glaube ich war blind^^

Gruß
Blizzard

Blizzard
23.04.2010, 00:33
Hallo,

ich habe hier noch einen Mutator bekommen, der anscheinend mehr Einstellungen mitnringt, nur weiß ich nicht, was man dort alles für Möglichkeiten hat. Von dem ich es habe, konnte mir dazu auch nichts weiter sagen.
Aber eventuell könnt Ihr damit ja was anfangen, deshalb lade ich es mal hier hoch...

Gruß
Blizzard

[CD]Troy
04.05.2010, 22:17
English: Oh, thanks for suggesting my mutator. I may have plans to make a newer version of this. :)

Translated: Ach, Dank dem zum Vorschlagen von meines mutator. Ich darf Pläne haben, eine neuere Version von dies zu machen. :) - :X bad translation!!

Donzi
04.05.2010, 22:22
but we know what u mean :D