PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT99 Dedicated Server: Bonuspacks und Homer / Burns: Wie?


illuminatus
23.04.2010, 21:53
Hallo Gemeinde,

die Karten usw. sind alle wunderbar vorhanden, allerdings klappt das mit den Skins / Models nicht so ganz: Ich kann mir zwar die Models und Skins verpassen, aber auf meienm Server hab ich trotzdem Standard-Skins (es geht hierbei um Homer, Burns, WarBoss usw). Voice funktioniert wiederum.

In die UnrealTournament.ini vom Server (Linux) hab ich nun folgende Zeilen manuell eingetragen:ServerPackages=Homer
ServerPackages=HomerJayPackage
ServerPackages=HomerSkins
ServerPackages=burns
ServerPackages=burnskins
ServerPackages=burnsvoice
Die entspr. Dateien (*.int, *.u, *.utx) sind selbstverstaendlich vorhanden; von einem Client, auf dem diese Pakete nciht installiert sind, werden sie auch heruntergeladen. Aber angezeigt werden die Skins noch immer nicht. Kann man gerne selbst ausprobieren, auf meinem Server (siehe Sig).

Was kann ich noch tun?

illuminatus
24.04.2010, 13:35
@Mods: Bitte ins Server-Forum verschieben. Das ist mir gestern beim Erstellen nur nicht aufgefallen. Danke.

Schotti
24.04.2010, 17:45
wo hastn das packet her?
gib ma nen link

illuminatus
24.04.2010, 20:35
Hm, ich find die Links nicht mehr. Gestern beim Suchen nach Anti-Camper-Mutator bin ich auf Homer gestossen; Burns hatte ich schon laengere Zeit herumliegen. Ich kann sie ja mal hochladen, wenn du magst.

Das Problem besteht uebrigens weiterhin. Und um das zu verdeutlichen: Es sind auch Bonuspack-Models betroffen, z.B. Nali usw. Irgendwass muss da in den Configs des Servers noch fehlen. Aber ich weiss nicht, was.

Wobei ich gerade irgendwo gelesen habe, dass es eine UMOD-Datei gibt, fuer "Advanced Model Support" (oder Skin Support, weiss nicht mehr). Kennt die einer? Kann die mein Problem loesen?

Donzi
25.04.2010, 18:25
ServerPackages=MultiMesh
ServerPackages=EpicCustomModels
ServerPackages=TCowMeshSkins
ServerPackages=TNaliMeshSkins
ServerPackages=SkeletalChars
Müssen ebenso dazu für die Warcow und den Warboss und tue uns mal nen Gefallen, schmeiss nen Redirect an, ich sitz hier sonst über ner Stunde und zieh mich mit Files von Deinem Server tot ^^

Ich hab noch im argen Hinterstübchen im Kopf, das die Skins erst beim zweiten mal Betreten ersichtlich sind (war glaub ich so)
Dann hast Du UTPure laufen, dazu brauchst Du noch den "advanced model support"
http://www.unrealadmin.org/forums/showthread.php?t=28807&highlight=skins

illuminatus
25.04.2010, 19:08
ServerPackages=MultiMesh
ServerPackages=EpicCustomModels
ServerPackages=TCowMeshSkins
ServerPackages=TNaliMeshSkins
ServerPackages=SkeletalChars[...]
http://www.unrealadmin.org/forums/showthread.php?t=28807&highlight=skinsDanke, genau das war's! (Advanced Model Support hatte ich zwischenzeitlich schon installiert.)

Den Redirect hau' ich auch noch rein, muss nur noch etwas danach suchen, weiss das auf Anhieb nicht. Danke erstmal.

illuminatus
25.04.2010, 19:15
Danke! Genau das war's! HTTP-Redirect ist eingeschaltet.

Schotti
25.04.2010, 19:17
das packet hab ich immer noch nich ^^

illuminatus
25.04.2010, 20:13
Hier sind sie. :p