illuminatus
23.04.2010, 21:53
Hallo Gemeinde,
die Karten usw. sind alle wunderbar vorhanden, allerdings klappt das mit den Skins / Models nicht so ganz: Ich kann mir zwar die Models und Skins verpassen, aber auf meienm Server hab ich trotzdem Standard-Skins (es geht hierbei um Homer, Burns, WarBoss usw). Voice funktioniert wiederum.
In die UnrealTournament.ini vom Server (Linux) hab ich nun folgende Zeilen manuell eingetragen:ServerPackages=Homer
ServerPackages=HomerJayPackage
ServerPackages=HomerSkins
ServerPackages=burns
ServerPackages=burnskins
ServerPackages=burnsvoice
Die entspr. Dateien (*.int, *.u, *.utx) sind selbstverstaendlich vorhanden; von einem Client, auf dem diese Pakete nciht installiert sind, werden sie auch heruntergeladen. Aber angezeigt werden die Skins noch immer nicht. Kann man gerne selbst ausprobieren, auf meinem Server (siehe Sig).
Was kann ich noch tun?
die Karten usw. sind alle wunderbar vorhanden, allerdings klappt das mit den Skins / Models nicht so ganz: Ich kann mir zwar die Models und Skins verpassen, aber auf meienm Server hab ich trotzdem Standard-Skins (es geht hierbei um Homer, Burns, WarBoss usw). Voice funktioniert wiederum.
In die UnrealTournament.ini vom Server (Linux) hab ich nun folgende Zeilen manuell eingetragen:ServerPackages=Homer
ServerPackages=HomerJayPackage
ServerPackages=HomerSkins
ServerPackages=burns
ServerPackages=burnskins
ServerPackages=burnsvoice
Die entspr. Dateien (*.int, *.u, *.utx) sind selbstverstaendlich vorhanden; von einem Client, auf dem diese Pakete nciht installiert sind, werden sie auch heruntergeladen. Aber angezeigt werden die Skins noch immer nicht. Kann man gerne selbst ausprobieren, auf meinem Server (siehe Sig).
Was kann ich noch tun?