PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft 2/Diablo 3 : D


hypnoX°
26.04.2010, 17:21
Bald kommen diese neue Spielgiganten raus *freu* das eher vernachlässigte bei den Spielen ist die Graka aber gameplay wird wahrscheinlich wie immer der Hammer : D

Wer freut sich mit mir drauf????

koy1e
27.04.2010, 09:36
STarcraft 2 is wirklich funny!^^

hypnoX°
27.04.2010, 10:47
das einzig blöde was sein wird das starcraft 2 überhaupt nicht turniertauglich wird...die Turniere werden so von Koreanern dominiert werden :( die haben ein timing und micro drauf da kannste gleich sofort aufgeben

Bi()ha2arD
27.04.2010, 14:42
Is SC2 nich des spiel wo man jede SP campaign einzeln kaufen muss?

jeppo
27.04.2010, 14:55
Spielgiganten da fehlt GoW3 ;)

MaddenMerc
27.04.2010, 15:11
Is SC2 nich des spiel wo man jede SP campaign einzeln kaufen muss?

Ja, und das 60€ kosten wird - und bei dem Quasi-Onlinezwang gilt :rolleyes:

koy1e
28.04.2010, 07:21
uhhh da werden sich die "Piraten" freuen!^^

Bi()ha2arD
28.04.2010, 15:22
Naja, Ubisofts neues DRM is jetz offiziel gecrackt. Also nich die emulation wie bei Assassins Creed 2, sondern richtig. Also das heist Siedler 7 is gecrackt.

hypnoX°
28.04.2010, 16:59
Naja, Ubisofts neues DRM is jetz offiziel gecrackt. Also nich die emulation wie bei Assassins Creed 2, sondern richtig. Also das heist Siedler 7 is gecrackt.

ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst das in diesen Thread reinzuposten aber ein noch irrelevanterer Satz würde sich so anhören: Man sollte nicht mit den Kopf voran gegen eine Mauer schlagen denn dann tut man sich weh :eek:

Bi()ha2arD
28.04.2010, 23:34
ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst das in diesen Thread reinzuposten aber ein noch irrelevanterer Satz würde sich so anhören: Man sollte nicht mit den Kopf voran gegen eine Mauer schlagen denn dann tut man sich weh :eek:

Ja, und das 60€ kosten wird - und bei dem Quasi-Onlinezwang gilt :rolleyes:

uhhh da werden sich die "Piraten" freuen!^^

Naja, Ubisofts neues DRM is jetz offiziel gecrackt. Also nich die emulation wie bei Assassins Creed 2, sondern richtig. Also das heist Siedler 7 is gecrackt.


Was ich damit sagen will is dass die "Piraten" keine großen probleme mit Onlinezwang haben. Ubi's DRM war das paradebeispiel für onlinezwang.

hypnoX°
29.04.2010, 18:52
Was ich damit sagen will is dass die "Piraten" keine großen probleme mit Onlinezwang haben. Ubi's DRM war das paradebeispiel für onlinezwang.

Warum zum Teufel bringst du gleich josef Stalins Haltung bei der Potsdammer Konferenz ein ?:motz:

ach ja apropo Piratenpartei wer hat sie gewählt? (war meine zweitstimme ^^)

Demodeus
01.05.2010, 15:06
Naja, die Beta von Starcraft war nicht allzu überwältigend..
Ich hab zwar nur die gecrackte version (ein dankeschön an die piraten hehehe) gespielt, aber die Zerg scheinen mir ein bisschen imba bzw nooby.
Die Taktik für die Zerg ist einfach nur *angriff in richtung...*, die brauchen eigentlich kein Micro mehr o.o

hypnoX°
01.05.2010, 22:03
naja eigentlich sind 2 rassen ziemlich stark und das wären zerg und protoss die terraner waren meist das am leichtesten zu besiegendes Volk....leider

sAsl
01.05.2010, 23:47
hmmm hab die sc2 beta und vllt noch nen paar keys und muss sagen ist eig wie sc1 nur in ner besseren grafik...

Sly.
04.05.2010, 14:38
Naja. Ich hab meine Zweifel an der Spielbalance in SC2. Es kommen ja jetzt neue Einheiten hinzu. Will wissen, ob die auch in den Rest passen.
Und was ist mit Diablo 3? Meint ihr, das wird genauso gut wie der Vorgänger Diablo 2? Hab da nämlich auch meine Zweifel :/ Was ich bisher sah, sah so ziemlich nach Diablo 2 in besserer Grafik und gleicher Story aus. Ich würde auf jeden Fall die Demo probieren. Mal gucken, ob sich meine Vermutung bestätigt :D

hypnoX°
06.05.2010, 12:24
hmmm hab die sc2 beta und vllt noch nen paar keys und muss sagen ist eig wie sc1 nur in ner besseren grafik...

...ist ja klar das starcraft 2 kein shooter wird du gehirnfurz....es ist nach wie vor ein strategiespiel...es gibt A natürlich eine bessere Grafik B mehr hotkeys und C andere und verbesserte Einheiten und neue Spezialfähigkeiten ausserdem destructible rocks

Und was ist mit Diablo 3? Meint ihr, das wird genauso gut wie der Vorgänger Diablo 2? Hab da nämlich auch meine Zweifel :/ Was ich bisher sah, sah so ziemlich nach Diablo 2 in besserer Grafik und gleicher Story aus. Ich würde auf jeden Fall die Demo probieren. Mal gucken, ob sich meine Vermutung bestätigt

Naja man kämpft halt wieder gegen das Böse dargestellt durch andere Dämonen hierbei bedient man sich aber auch orientalische und afrikanische richtungen (anstatt Necromancer halt einen SchattenDoc, anstatt einen Paladin einen buddhistischen Mönch). Das Hauptaugenmerk wird wieder auf das jagen und sammeln hinauslaufen aber ich denke es ist deutlich schneller geworden als Diablo 2 und abwechslungsreicher



Ihr könnt halt nicht erwarten das Nachkommende Spiele was total Neues sind ansonsten hätten sie ja einen anderen Namen und nicht den gleichen mit der nachfolgenden Zahl ihr baccas gajins :rolleyes:

Sly.
06.05.2010, 12:36
Die sollen ja gleich bleiben vom Spielprinzip her und sich langsam aber sicher gameplaymäßig und grafisch verbessern, aber ich hoffe es gibt neue Orte und Bosse. Hätte keine Lust, mal wieder die Gräfin in Akt 1 im Turm zu besiegen :rolleye: Wäre es dann so, dann hätte man das Spiel auch Diablo 2 redux nennen können. Das war eigentlich das worauf ich hinaus wollte ;) denn bisher sah für mich alles von den Gegenden her Diablo 2-like aus, was mich sowas vermuten ließ und teilweise immer noch lässt.
Natürlich können die 1 oder 2 Bosse wieder erscheinen lassen, aber dann nur als EasterEgg :D

hypnoX°
07.05.2010, 17:40
klar gibts neue orte und bosse für meinen teil sieht es auch nicht mehr eher nordisch westlich angehaucht sondern eher arabisch oder fernöstlich (buddhistischer kampfmönch, schattendoc)

sAsl
08.05.2010, 11:07
komm hyp du flachzange das des kein shooter wird is kla aber das man vllt eine entwicklung sieht wie in anderen strategiespielreihen fehlt mir ein bisschen.
trotzdem klasse game.

hypnoX°
08.05.2010, 16:31
komm hyp du flachzange das des kein shooter wird is kla aber das man vllt eine entwicklung sieht wie in anderen strategiespielreihen fehlt mir ein bisschen.
trotzdem klasse game.


...Alter du bist schon der 3e der mich als Flachzange betitelt (die anderen beiden sind mein vater und mein Bruder) und da du nicht zu der Familie gehörst hältst dein dreckiges schandmaul du Luder :P ;D

jeppo
17.05.2010, 19:54
http://www.youtube.com/watch?v=8B16eAS1dwA

Sly.
17.05.2010, 20:56
LOL Also zuerst hab ich nicht geglaubt, dass das wahr ist, dann hat sich meine Meinung geändert, bis zum Ende. Dann stand da (c) 2010 :p Das war schon Indiz dafür, dass das einfach nur ein guter Scherz ist. Auf jeden Fall: Kompliment an den Macher! :D

Wills
17.05.2010, 20:56
starcraft kann mich nicht mehr motivieren, hab einfach viel zu viel wc3 gespielt
ok, ich hab auch sehr viel d2 (und d1 ^^) gespielt, aber dennoch freu ich mich auf d3 und das wäre echt das einzige game was mich evtl mal wieder richtig zum zocken treiben könnte...gibts eigentlich schon nen release? dieses jahr nich mehr oder?

Sly.
17.05.2010, 21:01
Ich denke mal bei dem Tempo, das Blizzard immer bisher eingehalten hat, wird es noch ein Jahr dauern xD
Was ist eigentlich aus dem "Starcraft: Ghost noch was" Spiel geworden, das eigentlich hätte für GameCube rauskommen sollen :D
Würde es gern mal spielen. Sah vielversprechend aus aber kam irgendwie nie raus, kann das sein? Wie Duke Nukem Forever. Der Titel sagt alles über die Entwicklungsdauer aus!

hypnoX°
17.05.2010, 22:05
jup anscheinend kam dieses Starcraft ghost nicht raus und da gamecube eh n alter hut ist wird es auch dafür nicht mehr erscheinen (vlt aber ne andere Konsole)


Monster Hunter tri würde mich interessieren :D

KorteX
21.05.2010, 15:24
Gibt im Oktober nochma ne BlizzCon. Da erfährt man dann wohl was Neues.

koy1e
23.07.2010, 07:06
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14369

Rendertrailer von STARCRAFT II RELEASE!!

KorteX
05.11.2010, 15:33
Hat sich eigtnl wer SC2 gekauft ? Ich habs getan ;D

Sly.
05.11.2010, 15:57
Mats hat's getan. Ich bleib lieber bei SC1. Irgendwie wurde ich skeptisch gegenüber neuen Spielen (warum wohl?), Bewertungen aus Zeitschriften traue ich nicht mehr (seit UT3), ich glaube auch kaum, dass die Story super ist (UT3), dann vermute ich, dass das Gameplay in den Dreck gezogen wurde, bzw. es keine Balance mehr gibt (UT3), oder dass man massig Bugs findet, die eben das Gameplay behindern (UT3), und wahrscheinlich sind die Anforderungen eh zu hoch für meinen PC, so wie ich Blizzard kenne (öhm.. WoW. Ist aber eh 'n sch*** Spiel. Neverwinter Nights ist 1.000.000x besser!). :rolleyes:

koy1e
05.11.2010, 16:49
uiuiui sly du weißt bescheid! woher wußtest du dass ich es hab?;D

Sly.
05.11.2010, 19:48
Das Café lügt nicht!










(Außerdem hast du's auch gepostet :p)

koy1e
06.11.2010, 13:48
NOHO

KorteX
06.11.2010, 14:04
Wie kann man behaupten, dass Spiele scheisse sind, ohne die erst angetestet zu haben ?

Da kannste auch gleich deinen Zeitschriften wieder vertrauen ;)

Hier mal nen Match (Spiel 1 part 1) von der Blizzcon
best sc1 spieler vs best sc2 spieler:
http://www.youtube.com/watch?v=MKtjceMzHhM

Sly.
06.11.2010, 14:54
Ich behaupte ja nicht, dass sie scheiße sind, ich vertraue einfach nicht mehr in heutige Spiele durch viele schlechte Erfahrungen und stempel sie als "schlechter als die alten Spiele" ab :p