PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Spam einen Namen bekommt


Wormbo
11.05.2010, 00:50
Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich eher stolz sein oder meine Spielweise überdenken sollte. Einer meiner spontanen Spam-Angriffe vom letzten Freitag (http://ut2004.titaninternet.co.uk/forums/showthread.php?t=18976) hat offenbar einen konkreten Namen bekommen (http://www.gametracker.com/clan/freelancer/forum.php?thread=29196&post=137070&cfrmpstspge=1#post136173): "Wormbo lift trick" :ugly:

Ich bin mir nich 100%-ig sicher, aber da es um Savo Island geht und ich mich in dem Spiel nur an eine Aktion erinnere, bei der Sticky-Granades und ein Lift eine Rolle spilten, wird es sich wohl um Folgendes handeln:
Der Release Switch bzw. Powercore befindet sich auf Savo Island im Inneren eines "CTF-Maul"-Bunkers, und zwar unten. Dort gibt es auch einen Lift auf die Ebene mit der Schießscharte. Nach einem Release durch den Gegner hab ich einfach Granaten in eben jene Schießscharte gespammt und davon sind offenbar einige durch den Liftschacht gefallen, wo sie dann den Gegner (lilaurl) erwischt haben.

Irgendwie befürchte ich, ich habe unabsichtlich eine Angriffstaktik für eine Onslaught-Map erfunden, von deren Existenz ich zu dem Zeitpunkt nichtmal gewusst habe. :eek:

jeppo
11.05.2010, 07:47
mach doch mal nen video davon.

3nforcer
11.05.2010, 08:24
Dat klingt ja ma interessant^^ Wormbo is doch nen Genie *Will auch sehen*

Radon
11.05.2010, 09:57
Eine Namensgebung über 3 Foren verteilt?
Das ist zu viel für mein unterkoffeiniertes Gehirn so früh am Morgen.

Wormbo
11.05.2010, 10:49
Ähm, Video? Ich mache keine Demos von meinen Spielen und dass ich das nochmal hinbekomme bezweifle ich ein bisschen. Man würde auch nicht viel sehen, außer dass ich auf Verdacht die maximal mögliche Zahl an Granaten da reinschieße, ohne irgendwas zu sehen. Einmal hat's glaube "Piep" gemacht, da hatte ich einen Treffer gelandet. Daraufhin hab ich die Granaten gezündet und einen Frag kassiert. Dann kurz "lol"s austauschen und die Sache war für mich gelaufen.

Dachte ich zumindest bis ich den Thread zu ONS-SavoIsland-K gelesen hatte. Hat mich nur überrascht.

Sly.
11.05.2010, 13:04
LOL. Aber kannst es ja versuchen Wormbo. Ich würde nämlich auch gerne ein Video davon sehen ;) Aber du glaubst kaum was es für lustige Sachen gibt in UT. Ein gutes Beispiel ist dieser Thread. (http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=717968)

3nforcer
13.05.2010, 10:17
Wormbo, für mich bist und bleibst du trotzdem ein Held!

Sly.
14.05.2010, 01:14
Und, Wormbo? Machst du nun ein Video davon? Viele in diesem Thread wollen es sehen! Falls nicht, vielleicht überzeugt dich ja dieses Kinderlachen (http://www.davinciinstitute.com/new/admin/content/FCKeditor/uploads/Crazed_Kid_Laughing.jpg)? :ugly: Ich hoffe das hat dich überzeugt :D

koy1e
18.05.2010, 09:04
willes auch sehen!^^

Wormbo
18.05.2010, 15:45
Ok, gib mir 'ne Zeitmaschine, dann log ich mich als Spectator zu der Zeit auf dem Server ein als ich gespielt habe und mache eine Demo. :sure:

Donzi
18.05.2010, 15:52
Wie, keine AutoDemo an?

EI WORMBO, was für ein EPICFAIL :D

Sly.
18.05.2010, 16:34
Ok, gib mir 'ne Zeitmaschine, dann log ich mich als Spectator zu der Zeit auf dem Server ein als ich gespielt habe und mache eine Demo. :sure:

Willst du 'nen Delorean haben? :D

PS: Ich hab auch nie Autodemo an und manchmal bereue ich's... Ich sollte demnächst einfach mal nen Zettel aufhängen mit "Demos aufnehmen" drauf.

Wormbo
18.05.2010, 17:25
Mit wirklich sehr wenigen Ausnahmen wäre Autodemo bei mir sinnlose Verschwendung von Festplattenspeicher. Davon abgesehen, gibt's denn überhaupt beim normalen UT2004 clientseitige Autodemos?

Radon
18.05.2010, 17:54
Das wird mit HF&GL und nach der Runde mit GG ge-key-binded ;D

Sly.
18.05.2010, 17:55
Nicht das ich wüsste. Aber man kann ja mit xfire rumspielen und einstellen denk ich mal.

Razorkill
18.05.2010, 18:05
Aber ja,das geht.Ein bissel in der User.ini gefudelt und dann gehts los mit Autodemorec.
Seit dem neuen AntiTCC musste man das SET INPUT etwas abändern,aber es klappt!

Wormbo
18.05.2010, 18:11
Das wird mit HF&GL und nach der Runde mit GG ge-key-binded ;D

In der Hinsicht bin ich reiner GUI-Mensch: Nachdem UT2004 installiert ist ändere ich den Couch-Bind von C auf Ctrl und setze Shift als Walk-Bind. Danach fasse ich die Binds nur noch in Ausnahmefällen (meist zum Testen) an.

koy1e
19.05.2010, 07:04
Ok, gib mir 'ne Zeitmaschine, dann log ich mich als Spectator zu der Zeit auf dem Server ein als ich gespielt habe und mache eine Demo. :sure:

*Uhr ein Bissl zurückstell und datum ändern und die STimme von mr Smith imitier* WILLKOMMEN ZURÜCK IN DER VERGANGENHEIT MR. Wormbo.......Wir haben Sie vermissssst*leiser werd*

jeppo
19.05.2010, 07:48
hmm nen Couch bind muss ich mir auch mal machen ;)

koy1e
19.05.2010, 08:31
auf einem Deathmatchserver plötzlich eine couch auspacken und hinsetzten....dat wäre mal was neues!^^

Sly.
19.05.2010, 13:10
Das wär mal 'ne Idee für 'nen Mutator :D

koy1e
19.05.2010, 13:20
you have won the match!*couch aufpop*MUHAHAHAHA

Donzi
19.05.2010, 13:50
:duell:

:127:

Sly.
19.05.2010, 14:20
you have won the match!*couch aufpop*MUHAHAHAHA

Popcorn und Chips nicht vergessen ;)

koy1e
19.05.2010, 15:29
die kommen erst wenn du das 2. mal gewinnst!:)

Sly.
19.05.2010, 16:51
Hat einer von euch Lust so'n Mutator zu machen? :D LOL

Radon
20.05.2010, 02:52
In der Hinsicht bin ich reiner GUI-Mensch: Nachdem UT2004 installiert ist ändere ich den Couch-Bind von C auf Ctrl und setze Shift als Walk-Bind. Danach fasse ich die Binds nur noch in Ausnahmefällen (meist zum Testen) an.

Die Hardcore-Variante wäre nach jedem Match die Keys mit der ingame-Konsole neu zu binden. Damit du jedes mal den richtigen beleidigen kannst :P

und setze Shift als Walk-Bind.
Damit bist du das Traumziel jedes Combo-Spammers.

Wormbo
20.05.2010, 09:44
LOL

Natürlich gehe ich nur, wenn mich niemand sieht. Hat den Vorteil, dass sich die Blickhöhe nicht ändert, wenn man wieder zu laufen anfängt. Zum Anschleichen in der kritiaschen Phase einer Jailbreak-Runde reicht's allemal, falls der Gegner auf Schrittgeräusche achtet.

Bi()ha2arD
20.05.2010, 11:07
Also in UT3 spielt's so weit ich weiß keine rolle ob du rennsot oder crouchst, is gleich laut. Weis nich wie's mit laufen is. Hab nich mal nen bind dafür glaub ich xD

koy1e
20.05.2010, 13:26
es gibt auch kein bind dafürs spazierengehen obwohl die es im video tun....bullshit!
hab alles versucht und sogar walk gesucht....zwar was gefunden aber es lässt sich net binden

Sly.
20.05.2010, 13:31
Hab' noch nie d'rauf geachtet weil ich in UT3 sehr selten 1on1 gespielt hab'
Aber:
WTF!? Das war mal wohl eine der hilfreichsten Funktionen im 1on1 in 2k4 und 99!!! :mad:
Crouching ist zu langsam und man geht ja runter und walking ist einfach ideal und macht zudem wenig Laute!
Wieso haben die das dann rausgenommen!? O_o

EDIT: Ich dachte das Thema wäre: "WORMBO! MACHE EIN VIDEO, BITTE! :D Ich will den Trick sehen, wie du die mit Granaten vollspammst!" Wie sind wir denn jetzt schon wieder auf UT3 gekommen? O_o

koy1e
20.05.2010, 14:04
WOrmbo? Mach Video next time!^^

Radon
20.05.2010, 14:35
Entweder schleichen oder man dodged so schnell, dass du
a) kaum Bodenkontakt hast, was eh keine Fußtritte erzeugt oder
b) du sowieso schneller als der Gegner dich fortbewegst und es somit egal ist ob er weiß wo du bist :P
In meiner damaligen UT2k4 Karriere kam ich mit beidem eigentlich ziemlich gut zurecht :P

Sly.
20.05.2010, 15:14
Naja.. das mit dem Dodgen mach ich auch ;) Aber zum anschleichen ist ein Walk-Bind besser geeignet, außer du hast 'ne Flak :D Dann dodgt man sich in den Gegner rein und SCHIESST!!!!!!
*teuflische Lache*

koy1e
20.05.2010, 15:37
und dann gibbet eine Saurerei!*Wischmob Sly in die Hand drück* Dat machste jetzt sauber!^^

Sly.
20.05.2010, 15:46
T_T nicht schon wieder T_T

koy1e
21.05.2010, 07:14
oh doch! ich war das ganze Letzte jahr dran mit den säubern eurer Maps auf den Servern

KorteX
21.05.2010, 15:18
Ihr versteht aber schon, dass ein Video aus Wormbos POV nix bringt, da man eh nichts sieht. Nur wie er in einen Schlitz reinspammt, und dann irgendwann "you killed xy" kommt.

Damit man sieht, wo die Dinger sind, müsste Wormbo da (falls er ersteinmal eine Demo hat) die Demo mit dem Demo-Dingens-bearbeitungs-teil-dessen-namen-ich-gerade-vergessen-habe bearbeiten, und das is ein etwas größerer Aufwand.

Bi()ha2arD
21.05.2010, 16:35
Rypelcam?

KorteX
21.05.2010, 22:13
ya xD
Mein Hirn verfault langsam von Innen, und vergesse alle Begriffe ;> Kommt halt davon, wenn man sich nur alle 2-3 Wochen mal kurz mit beschäftigt.