PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dodgen auf eine Taste bzw. kominiert


nina
10.06.2010, 16:10
halli hallo

ich würde gerne wissen ob es geht dodgen auf eine taste zu legen.

im detail meine ich das so:

variante 1
durch gedrückt halten einer taste und gleichzeitigem drücken einer richtungstaste.


variante 2
einer taste zb. vorwärtsdodge zuweisen (allein gedrückt).

mir ist klar das das für den normalen spielbetrieb völlig irrelevant ist, und ja ich kann dodgen und habe damit auch keine probleme, es würde mich nur einfach interessieren obs möglich ist dodgen iwie zu binden.

lg

Ragnos
10.06.2010, 17:13
Meines Erachtens nach geht das höchstens mit einem Macro/einer Macrofähigen Maus oder Tastatur. (Logi G11/13/15, Roccat Kone, uvm.) Hier stellst du halt ein Macro her, evtl mit kleinen Zeitabständen, und baust den Bewegungsablauf zusammen. Allerdings kann man das nur bei der G13 direkt auf die Steuertasten legen, bei G11/15 kann man diese nicht ändern. (WASD)

Die UnrealEngine selbst kann das aber nicht selbst erledigen. Wie du schon sagtest sollte man selber dodgen können.

jeppo
10.06.2010, 17:42
http://de.autohotkey.com/

nina
10.06.2010, 18:46
ok, danke euch :)