PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut3 Model Erinyes


wolf25
21.06.2010, 13:43
Hallo,
kann mir jemand einen Download-Link für das ut3 Erinyes Model (PC-Version) posten? Ich habe überall gesucht, jedoch nur die PS3 Version gefunden.
Vielen Dank im voraus

Schotti
21.06.2010, 16:00
hab ich aufn rechner

wolf25
22.06.2010, 08:42
Wäre dir dankbar, wenn du es posten würdest, damit ich es downloaden kann.

Schotti
22.06.2010, 16:15
von dir kommt eh keine dankbare reaktion
kannst ma dran schnuppern

Razorkill
22.06.2010, 22:06
:tot:

Darkfire
24.06.2010, 11:34
Wie NETT!!! :tot:

Thrawn
11.02.2016, 14:24
Hi, ich bin neu hier aufn board und vorab sry das ich hier diesen alten Thread necromance. :o

Bin zufällig über den Thread hier gestoßen und wollte Fragen ob vielleicht irgendwer den Skin noch hat? Und diesen vielleicht uploaden könnte?
In der ut3 skin datenbank is der nämlich auch nit zu finden.

Falls jemand die Güte hätte wäre das echt nett. :jupp:

Vielen Dank im voraus.

Donzi
11.02.2016, 14:54
Hab meine Quellen durchsucht, leider nix :nixweiss:

slice
11.02.2016, 17:35
Ich hab den auch nur für die PS3 gefunden, kann man das nicht irgendwie umbasteln/konvertieren ?

Thrawn
12.02.2016, 08:17
Hi Leute;

Also vorab mal Danke an euch.

Hm... wegen umbasteln hab ich auch schon versucht etwas raus zu finden.
Bis jetzt leider niete hier auf meiner ecke.:uff:

Was ich definitive weiß, der UEModel viewer mag keine ps3 JAM's, das heißt also die JAM sind so eine art Archive das erst mal wohl entpack werden muss um an die model daten ran zu kommen.:(

Vielleicht hat ja noch jemand anders den hier noch auf der platte liegen?

Trotzdem nochmals danke.