UTzone.de -->> [UT99 | UT2004 | UT3 | UT4 ] Feel the Emotions - DM-RF-Dm19-High-Rise
Home | Forum | Downloads | Videos | Artikel | Server-Stats | Impressum

Zurück   UTzone.de > Downloads > Unreal Tournament 2004 > Deathmatch

Zielbetrag
Zielbetrag für diesen Monat: 50 EUR, erhalten: 0 EUR (0%)
Jetzt spenden

» Navigation
» News
» PartnerLinks

Navigation
Hauptseite | Kategorie-Ansicht | Suche
Dateiname: DM-RF-Dm19-High-Rise Download

Don't link directly to this file!
Link to this page!
Dateigrösse: 77,82 MB
Autor: Semakov Anton Vyacheslavovitsch
Hochgeladen von: SAV14
Hinzugefügt am: 09.07.2016
Downloads: 630
Bewertung: 0
Map - Pics
DM-RF-Dm19-High-Rise DM-RF-Dm19-High-Rise DM-RF-Dm19-High-Rise DM-RF-Dm19-High-Rise DM-RF-Dm19-High-Rise DM-RF-Dm19-High-Rise DM-RF-Dm19-High-Rise DM-RF-Dm19-High-Rise DM-RF-Dm19-High-Rise DM-RF-Dm19-High-Rise DM-RF-Dm19-High-Rise DM-RF-Dm19-High-Rise DM-RF-Dm19-High-Rise DM-RF-Dm19-High-Rise
Beschreibung
Beschreibung:
Vor einiger Zeit, nach der Eröffnung des von der Marsianer Ultor Gesellschaft organisierten Turniers und einer Phase der Qualifizierung, um das langersehnte Rückflug-Ticket zur Erde zu erhalten, musst du erneut dein Schicksal herausfordern... Du bist irgendwo auf der Umlaufbahn der Erde an Bord einer marsianischen ultramodernen Raumstation mit Gravitationsfeld und zeitgemäßer städtischer Infrastruktur. Du wirst dem entscheidenden Duell in einem riesigen futuristischen Wolkenkratzer gegenüberstehen, der vormals zu Ultor gehörte, als einzige Möglichkeit auf einem Weltraumgleiter zu landen. Verliere nicht deine goldene und einzigartige Chance, als Gewinner nach Hause zurück zu kehren! Ansonsten wirst du für viele weitere Tage, Monate und vielleicht auch Jahre auf der Umlaufbahn verbleiben... Viel Glück!


Kommentar:
Diesmal entschloss ich mich, eine der größten und schönsten Mehrspielerstufen von "Red faction 2001" aus der unreal engine 2 für das "Unreal Tournament 2004" neu zu erschaffen. In diesen sieben Jahren seit ich mich der Architektur und dem Design von 3D-Modellierung widme, ist das die fünfte und letzte Neuauflage des Niveaus, welches ich so genau wie möglich dem Original entsprechend erstellte.

Dieser Level ist in mehreren Sprachen lokalisiert. Die Lage enthält eine Beschreibung, gescriptete Dialoge und Texturen.


Würdigungen:
Schließlich möchte ich Menschen für ihre Hilfe mit Anpassung und Lokalisierung danken:
Daria Sukach-Ukrainisch, Englisch und Deutsch.
Andrij Romanjuk (Rubykon) Weißrusse.
Claude Bouzerand-Französisch.
Sergio Elmergui-Spanisch.
Vielen Dank an alle, die in irgendeiner Weise mit dem Erscheinen der Kreatur in seiner endgültigen Form.

Kommentare im Forum


DownloadsII 5.1.1von CyberRanger & Jelle
basierend auf ecDownloads 4.1 © Ronin
Deutsche Übersetzung von captainslater
» Downloads
Neueste Downloads
Beliebtesten Downloads
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.1
Deutsche Übersetzung durch ForumFactory

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de