UTzone.de

UTzone.de (https://www.utzone.de/forum/index.php)
-   Off - TopiC (https://www.utzone.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Café Housing V (https://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=5)

MaddenMerc 27.05.2010 20:17

Da gibt es nix zu erklären. Entweder man kennt das... oder eben nicht.

Sly. 27.05.2010 20:56

Öde... :(

hypnoX° 27.05.2010 21:42

naja sly. es hat alles früher angefangen mit einem witz doch dann... dann wurde aus spaß ernst : / donzi madden kortex und ich fühlten uns dadurch nach einer zeit wie unbesiegbar...ja wie Götter würd ich sagen...kurz darauf packten wir unsere sturmhauben auf und raubten eine Bar aus...donzi sagte noch:"hey das wird übelzt leicht wir gehen rein schiessen bisschen rum und schnappen uns die Kohle dann hauen wir mitn fluchtwagen ab zum fluss und ab in internationale Gewässer mit der donzi supersweet 16" doch es kam alles anderst wie geplant :( wir konnten nicht wissen das diese bar die Heimat von ausgestossenen Psychopathen waren die gerne mal Menschenfleisch speissten und mehr Waffen hatten als china und Russland zusammen...so kam es das Kortex schwer angeschossen wurde (ein lungenflügel wurde perforiert) und ich einen Granatsplitter mir zuzog geistesgegenwärtig schleiften madden und donzi uns heraus aus dieser höllenbude, wie Erzengel mit Molotov Cocktails schmeissend und schiessend packten sie unsere Blutenden Körper in das Auto und wir fuhren zum Glück diesem Pack davon...während Madden den Fluchtwagen wie ein Bessesener steuerte verarztete Donzi uns mit Medikamenten die er aus einer örtlichen Apotheke entwendet hatte notdürftigt....doch wir hatten nicht nur Wunden gewonnen...fasziniert von dieser Mutigen (selbstötungskommando) bekehrten wir die Kannibalen Psychopathen namens Ragnos und schotti und sie halfen uns mitten im kampf gegen ihre einstigen Brüder

Geistig total kaputt von diesem Abenteuer schwörte sich Kortex NIE WIEDER ! NIE WIEDER WILL ER EIN SPIELBALL VON ANDEREN WERDEN und darum meldete er sich so schnell wie er konnte bei der Armee um Erfahrung zu sammeln wie wir diese Kannibalen in Zukunft den Gar aus machen

Pinky 27.05.2010 21:59

Du warst wohl zu lange im Paintballforum unterwegs ?

Sly. 27.05.2010 22:24

rofl Ich kann nicht mehr! Das hat meine Laune echt gerettet :] Danke, hyp! Ich wollte schon diverse Dinge zertrümmern wegen diversen Prüfungen :P
Und wo wir schon dabei sind: Wie kommt man denn auf sowas !? O_o








Bei so 'ner Bar reinplatzen... Also echt. Zuerst besichtigt man seine Ziele! Demnächst nehmt ihr mich mit :P Dann zeig ich euch, wie man das richtig macht!

dribbleQuoted 27.05.2010 23:40


Hallo

Ragnos 28.05.2010 07:02

i lol'd :D

koy1e 28.05.2010 07:21

Oha! war lange net mehr hier! Hab ja eine Menge Verpasst.....Und in der Kneipe sind Kannibalen? is ja Banal
Was für ein Glück dass ich immer neutral bin!XD*schweizer Abzeichen auspack*

Donzi 28.05.2010 11:08

BAH is der FF 3.7a4webm schnell!

Erstma Addons umschreiben ^^

Sly. 28.05.2010 12:27

LOL Rick Astley molests oxes now! xD Genial!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de