UTzone.de

UTzone.de (https://www.utzone.de/forum/index.php)
-   UT2004 (https://www.utzone.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Eisbaer zurück in der UT Welt (https://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=2939)

Eisbaer 20.02.2013 20:03

Eisbaer zurück in der UT Welt
 
Hallo ihr alten Hasen, kennt ihr mich noch?
Sly hat vor nen paar Monaten noch gesagt das man nie mit dem Mappen aufhören kann wenn man einmal dabei war.
Er hatte Recht, nach langer Zeit bin ich wieder auf dem Geschmack von UT2K4 gekommen wo bei einem Kumpel ne Lan Party war.
Nun bin ich dabei mir die ganzen benötigten Sachen wieder zusammen zu suchen um mir UT2K4 wie auch Blender, Update Patches uvm. zu installieren.
Euer Eisbaer wird wieder los legen mit dem Mappen, allerdings werde ich auf Hilfe hoffen müssen.
Den wenn man fast 2 Jahre nix mehr gemacht hat wird´s wieder schwer sich hinein zu finden.
Da werde ich hier bei den richtigen Leuten sein, sofern meine alten Teamkollegen noch vorhanden sind.

Ich freu mich auf gute Zusammenarbeit sagen zu können, und Sly wird wieder Kretesieren wie Hund ;).


Euer Eisbaer!!!

sÀtÁñ 20.02.2013 20:05

uäeeey :)
wb =)

Eisbaer 20.02.2013 20:33

Is ja genial, doch noch ein alter guter Mapper Kollege :).
Schön das du auch noch hier bist, freut mich.
Ihr werdet von ab jetzt wieder öffters was von mir zu sehen bekommen, allerdings erstmal wieder reinfinden.
Gut das ich meine letzte Map doch noch gesichert hab, weis nicht wieso, aber hab es für Sinnvoll gehalten.
War anscheind auch noch Sinnvoll, kann dort jetzt noch was abschauen :).
Also dann, auf ins fröhliche Mapperleben.
UEd auf und los geht´s :).

i4L-OJ 20.02.2013 20:48

Hi Eisbaer,

schön, daß du wieder zu UT zurückgefunden hast. Wie heißt es so schön: Back to the Roots. ;) Ich wünsch dir viel Spaß beim Mappen. Hoffentlich daddeln wir auch mal ein paar Runden.

Eisbaer 20.02.2013 20:56

Hallo i4L-OJ, vielen Dank.
Hoffe es wird noch werden das ich wieder reinfinde, bau momentan nur Mist :D.
Ich bin und werde aber nicht mehr so Aktiv werden wie früher, aber man wird wieder was von mir zu sehen bekommen.
Bin ja noch als DJ auf meiner neuen HP Aktiv und dann hab ich auch noch meine kleine Familie.
Es war viel hin und her, überlegungen Stress und Ärger im Spiel.
Aber nu hoffe ich das es alles wieder ok is, is viel passiert die Zeit wo ich nicht bei UT zone war.
Was das Zocken angeht, klar werden wir mal ne Runde vernichten spielen :D.
Bin nur auch dabei nicht mehr in Übung, aber das wird auch wieder werden.
Muss mich erstmal wieder reinfinden.

PS: Wenn du (ihr) mögt, meldet euch doch kostenlos auf meiner neuen HP an und habt mit uns Spass.
Alles vollkommen kostenlos natürlich, die Adresse findet ihr auch auf der UT zone.

Eisbaer!!!

Donzi 21.02.2013 10:04

Wir sind alle noch da ;)

Eisbaer 21.02.2013 15:15

Das is ja der Hammer, dann wird´s ja wieder lustig werden wenn ich so an die alten Zeiten denke :P.

Razorkill 21.02.2013 22:16

Dann hau mal rain.Hab auch ne Weile nicht mehr gedaddelt und muß nun wieder ran.Mannomann,bin ich lahm geworden.Alter Mann halt

Eisbaer 24.02.2013 16:52

Was soll ich den sagen mit meinen 31?
Komm du erstmal in mein Alter, ich glaub das schaffst du nicht :D.

Ragnos 24.02.2013 17:29

Wenn du dir die Profile anschauen würdest würdest du wissen das Razor mit 47 da schon dran vorbei ist. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de