UTzone.de

UTzone.de (https://www.utzone.de/forum/index.php)
-   Off - TopiC (https://www.utzone.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Hallo! (https://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=1973)

lavi^ 10.05.2011 05:20

Hallo!
 
Hallo Ladies,

na, kennt mich hier noch jmd?

wollt nach einigen Jahren mal schauen, was so bei UT geht und anscheinend lebt nur noch ihr? ^^

Mag mir mal jmd. erzählen wies Ut und euch so ergangen ist, falls sich überhaupt noch jmd an mich erinnert ;)

Sind ganz schön alt geworden, hm? :)

lg,
lavi

Wormbo 10.05.2011 07:01

/me winkt artig in die Kamera

Huhu lavi, dich gibt's ja auch noch! :D

Sly. 10.05.2011 08:38

Morgen!

Kenn dich zwar nicht (anscheinend von vor meiner Zeit in den Foren), aber immer wieder toll mit neuen Leuten Bekanntschaft zu machen. :D

Wie's UT so geht?
Ich tipp auf miserabel. Was die Spieleranzahl angeht, geht es jetzt nicht so super zu, immer weniger Spieler, immer mehr leere Server. Natürlich geht es UT und UT2004 jetzt nicht so schlimm wie UT3, aber dennoch merkt man einen Unterschied im Vergleich zu zum Beispiel vor 2 Jahren.
Alles nur wegen der angesagten "futuristischen" Shootern, die meiner Meinung nach nur eine billige Simulation und Darstellung heutiger Kriegsführung sind (und zudem noch teils sehr unrealistische, siehe Regeneration...). Siehe Call of Duty... :slant:

jeppo 10.05.2011 08:56

inunreal modin wenn ich mich recht entsinne.

haben paarmal bei community events zusammen gezogt

welcome back

ut röchelt vor sich hin

Donzi 10.05.2011 09:29

huhu lavi :)

klar leben wir noch und spielen auch noch.
Solange es noch hardware gibt, spielen wir auch noch ut :P

koy1e 10.05.2011 16:38

Grüß dich

KorteX 10.05.2011 17:59

Huhu lavi^ ;D

Schön dich mal zu lesen.

Mir reicht ein gut besuchter TAM server xD

lavi^ 11.05.2011 03:23

lol der wurm lebt ;)

ne hab ned vor wieder zu spielen, habs vor ka. 6 monaten oder so mal angemacht nach ca 3 jahren pause und mir wurd ganz schlecht davon, alles viel zu schnell und meine keybinds hab ich auch nicht mehr gerafft :D
Allerdings war der Masterserver da down, ist wohl aber auch die Regel mh?

Gibts noch irgendwelche Clans oder so? Hab beim googeln wie gesagt irgendwie nur euch gefunden, rest war wie ausgelöscht.


p.s.: an meinem auto hinten steht immernoch n "inUnreal", hab erst monate nach abschaltung gerafft, dass die Seite down ist. War ne echt schöne Zeit, schade, dass sowas wohl nie wieder kommt

Donzi 11.05.2011 09:47

Der Masterserver ist schon ewig nicht mehr down gewesen, wenn dann hat die Putzfrau die falsche Steckdose benutzt.
Das war damals, als UT3 rauskam, da gabs mal nen Schluckauf bei Epic.

Es gibt noch einige Clans, am besten derzeit im IRC noch zu sichten oder über die Clanbase.
Allerdings gibts kaum/keine Mitbewerber mehr im deutschen Raum, was ich persönlich echt schade finde.

peppi 11.05.2011 19:10

Hiho :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de