UTzone.de

UTzone.de (https://www.utzone.de/forum/index.php)
-   UT3 (https://www.utzone.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   UT3 dedicated server + gamespy patch + vserver + nicht in master server liste (https://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=4207)

thrillskull 29.05.2017 01:37

UT3 dedicated server + gamespy patch + vserver + nicht in master server liste
 
hallo liebe community und supporter,

ich habe einen gaming vserver + gaming webinterface gemietet um darauf einen unreal tournament 3 server laufen zu lassen. der ut3 server startet meiner meinung nach vernünftig. habe gamespy update ut3-bin nachinstalliert. jedoch sehe ich ihn nicht in der master server liste. ich kann aber per ip connecten. das klappt zwar dann, aber ich hätte ihn gerne in der master server liste, damit weitere gamer hinzukommen.

so sehen meine startparamater aus :

Code:

./ut3 server DM-Deck?mutator=UTGame.UTMutator_Instagib,UTGame.UTMutator_BigHead?Game=UTGame.UTDeathmatch?MaxPlayers=10?GoalScore=3?TimeLimit=20?MinNetPlayers=1?NumPlay=8?BotSkill=3?ForceRespawn=1?GameMode=0?AdminPassword=adminpassword?bIsDedicated=True?bShouldAdvertise=True?bIsLanMatch=False?bUsesStats=True?bAllowJoinInProgress=True?PureServer=1?LockedServer=0?NumPublicConnections=10 -Login=meinlogin -Password=meinloginpasswort  -multihome=xxx.xxx.xxx.xxx -unattended
bei hlsw unter unreal tournament 3 keine verbindung möglich. timeout.

kann mir jemand helfen ?

mfg
thrillskull

Ragnos 29.05.2017 07:44

Kannst du uns eine Log oder den Shell-Output zeigen?

Welches Linux wird eingesetzt?

Donzi 29.05.2017 16:34

Du könntest den Server mal testen, statt mit ut3 mit ut3-bin starten.
Ebenso sind keine Portangaben dabei.

Wie Ragi schon meinte, Logs?

thrillskull 29.05.2017 18:49

hi community und supporter
 
hi leute,

danke für eure antworten. ich habe folgendes gemacht um doch als ziel im serverbrowser zu erscheinen. neue zugangsdaten im spiel gemacht, dabei einen charakter erstellt für den account, und dann noch einmal die serverliste geladen. dann habe ich die neuen ut3 logindaten im vserver eingetragen und siehe da " er ist online", und im browser.

aber jetzt habe ich ein anderes problem.
habe in der UTGame.ini in UTGame/Config einen servernamen "xyz" erstellt, jedoch wird mein ut3 server immer mit dem ut3 login benutzernamen erstellt.

mfg
thrillskull

logs kann ich gerne nachreichen, ihr müßt mir nur sagen wo ich sie nach dem start finde.
zur anderen frage = debian 8 64 bit minimal. echter vserver im internet + webinterface tekbase

Donzi 29.05.2017 20:42

Die Log kannst Du produzieren, indem Du an die Parameter noch ein
-log=UT3-Server.log
dranhängst und dann danach suchst.
Ich sehe, das Du die Configs im Defaultordner benutzt, daher nutze mal den ConfigSubfolder, wie ich es im Serverguide gemacht hab.
Zitat:

-configsubdir=
Wir geben beim Patch 1.1 nicht mehr direkt die ini´s an, sondern verwenden Unterordner, um eine bessere Struktur durchzusetzen.
z.B.: -configsubdir=iCTF ; Beim ersten Start legt der Server automatisch die ini´s die benötigt werden in diesen Ordner an und dann können Sie verändert werden.
Für Windows : D:/DediServer/UT3/UTGame/Config/iCTF/
Für Linux : /ut3/UTGame/Config/iCTF/
https://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=41
So kommt man den Standardconfigs nicht in die quere.

thrillskull 29.05.2017 21:46

hi donzi.utzone,

vielen herzlichen dank, du hast mein problem gelöst. jetzt ist alles im DM ordner und mein servername war sichtbar.

echt spitzen support hier im forum.

mfg
thrillskull

thrillskull 30.05.2017 13:55

hi leute,
ich brauche nochmal eure hilfe. habe am server herumgedoktert. irgendwann hatte ich einen fehler. da dachte ich neuinstallation. jedoch nach der neuinstallation startet nichts mehr. ich gebe den oben genannten befehl ein, aber es kommt nur die normale kommandozeile wieder. was habe ich falsch gemacht.

wenn ihr logs braucht.bitte mit pfad angeben.

thrillskull 30.05.2017 14:04

ok habs gelöst, hatte -nohomedir aus den parametern genommen.wieder rein jetzt wieder.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de