UTzone.de

UTzone.de (https://www.utzone.de/forum/index.php)
-   eSport, LAN und Liga (https://www.utzone.de/forum/forumdisplay.php?f=63)
-   -   Sollte die ESL wieder eine TAM und/oder eine iCTF Ladder anbieten? (https://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=1884)

Donzi 15.03.2011 18:07

Sollte die ESL wieder eine TAM und/oder eine iCTF Ladder anbieten?
 
Um eine Gleichberechtigung der Mitbewerber herzustellen, steht nun die Frage im Raum, ob die ESL wieder eine TAM und/oder eine iCTF-Ladder anbieten sollte.

Für eine Ladder, egal welche, werden min 12 Clans benötigt!

4on4/5on5 = 12 Clans
2on2 = 16 Clans


Wenn einen Monat keine Ladder gespielt wird, wird die Ladder leider wieder gelöscht. Wir hoffen auf reges Interesse bei den Clans! Schön jeden Monat eine Ladderspiel machen, wenns soweit ist :) *hoff ich doch*


Wer mitmachen möchte kann sich hier im Forum melden, ich werde dann weitere Details hier im Thread angeben.


Was ESL-Wire angeht, der ESL Support ist dabei, dass UT2004 komplett unterstützt wird. Es kann sich noch um ein/zwei Monate handeln (evtl. drei).


---------------------
English by Google:

To use an equal competitor, now the question will be whether to offer the ESL another TAM and / or iCTF Ladder should.

For a ladder, no matter what, be min. 12 clans needed!

4on4/5on5 = 12 Clans
2on2 = 16 clans


If in a month no Ladder is played, the ladder will be deleted. We hope a lot of interest in the community!
Each month a ladder game do when the time comes *I hope*


Anyone willing to help can register here in the forum, I will give further details here in the thread.


As for ESL Wire, the ESL support is working on that UT2004 is fully supported. They may be still one or two months (possibly three).

Ragnos 15.03.2011 18:15

Beides genial!

«Nàrútô» 15.03.2011 20:05

Ich bin ganz klar für ictf und tam! Ganz einfach in letzter zeit bin icha uch aktiver in tam unterwegs und merke einfach wie die bereitschaft eher für tam vorhanden ist als für ictf (zumindest im public bereich) Zudem haben wir im tam-Bereich auch ganz viele deutsche daddler die nur zum spaß zocken, wovon aber bestimmt viele interesse zeigen würden für tam cups und auch wieder activer spielen würden =) Also Einfach mal schauen und hoffen, dass die meisten UT-daddler auch auf unser Forum zugreifen^^

F|SCHi 16.03.2011 15:55

Ich hoffe, dass es nicht ehr wieder einer dieser enttäuschenden "Frühlings/Sommer/Winter-Cups" ist, sondern eine richtige Ladder.
Bis her hat "Nite" da nicht so ein gutes Händchen für gehabt, speziell im UT3 Bereich. :nonono:

Aber ich hoffe mit euch auf das Bestmögliche :jupp:

Razorkill 17.03.2011 03:03

Uns gehts ja auch um 2k4 und da läuft eigentlich fast nix..ausser der Gametype,wo die Helden von Ecke zu Ecke schleichen und einen dann von hinten platt machen oder warten,bis du lautstark um die Ecke gepoltet kommst...
achja,iDM hiess der.

4TuNe 18.03.2011 08:12

Moin =)
bin neu hier in der Utzone, war damals schon ein aktiver Ut2k4 zocekr....muss zugeben bin dann auf aktuelle games umgestiegen und jetz nach 3 jahren doch wieder zurück gekehrt :p

es gibt halt kein besseres Game :D

also da i ja noch clanlos bin isses für mich nich so relevant aber meine wenigkeit würde es freuen wenn es wieder ne ESL ladder gibt, da ich TAM zocker bin natürlich eine TAM ESL Ladder obwohl ich auch nicht abgeneigt bin gegen eine ICTF ladder :p

muss Naruto recht geben, Public mäßig is bei TAM recht viel los und auch recht viele deutsche zocker fällt mir so auf.

ToxiCON 18.03.2011 20:44

Ich persönlich bin auf jeden Fall dafür sowohl ne ICTF als auch ne TAM Ladder auf die Beine zu stellen. Ich kann derzeit nur sagen das einige Member von uns dafür sind, hab aber noch nich mit der Mehrheit geredet. Da wir am Sonntag eine Clanbesprechung machen wird das Thema auf jeden Fall angesprochen und ich geh von einem positiven Ergebnis aus. Im TAM Bereich könnten wir sogar vielleicht mit zwei Teams antreten, wenn das wie bei CB möglich ist. Im ICTF Bereich werden wir ein Team stellen können, müsste dafür halt mit dem Squadleader sprechen.

Anfang der kommenden Woche kann ich definitve Aussagen treffen, allerdings sehe ich bisher nichts was da im Weg sein sollte.

Ergo: Klares "gefällt mir!"

qa1L' 20.03.2011 21:27

bin auch für ne TAM Ladder in der ESL =) ... dann würde ich mich auch wieder mal nem Clan anschliessen wollen^^

Wie wärs mit ein bischen Werbung im IRC?

P.S.: HUHU :D

Donzi 20.03.2011 21:36

Tun wir schon :)

[21:28] (Girl|UTzone) ESL with TAM and/or iCTF Ladder? VOTE NOW http://www.utzone.de/

alle 30 minuten, man kann das auch gern irgendwie/wo weitergeben :)

qa1L' 20.03.2011 21:43

hehe jo mach ich ja :cool:

muss erstmal wieder IRC draufmachen dA!!!111 :jupp:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de