UTzone.de

UTzone.de (https://www.utzone.de/forum/index.php)
-   News (https://www.utzone.de/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Epic's Mike Capps: Wir lieben den PC, aber... (https://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=848)

Donzi 18.05.2010 08:09

Epic's Mike Capps: Wir lieben den PC, aber...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 484Das Thema Raubkopien ist jeden ein Begriff, so auch dem EPIC-Chef Mike Capps:

"Wir spüren die Auswirkungen der Piraterie doch schon: Sie hat eine Menge großartiger unabhängiger Entwickler ruiniert und unser Geschäftsmodell vollkommen über den Haufen geworfen. Vielleicht wird Facebook das PC-Gaming retten, aber es wird dann eben nicht aussehen wie Gears of War 3."

Daher auch der Umschwung vom PC auf die Console.

"Vor 6 Jahren war Epic eine PC-Firma. Wir haben einen Launchtitel für die Playstation 2 entwickelt, alles andere war für den PC. Heute fragen die Leute -Warum hasst ihr den PC? Ihr seid ein reiner Konsolen-Laden geworden!- Ganz einfach, weil es das Geld auf Konsole zu verdienen gibt," so Mike Capps. Fakt ist, dass Gears of War 2 im Gegensatz zu seinem Vorgänger nicht mehr für den PC erschienen ist und auch der dritte Teil nur für die Xbox 360 geplant ist.

Quelle: EDGE

Sly. 18.05.2010 12:09

Oh man... Wenn ich mir das so durchlese, mach ich mir ein wenig Sorgen, dass ich mir noch das nächste UT (falls es eins geben wird, wer weiß, vielleicht hören die nach dem Flop "UT3" auf) auf Konsole holen muss O_o
Das würde mal gar nicht gehen!

Ragnos 18.05.2010 16:06

UT kommt auf PC, is schließlich ihre Vorzeige-Techdemo... Die Frage ist eigentlich nur wie schlecht diese Konsolenportierung sein wird...

Sly. 18.05.2010 16:32

So viel ich bisher gesehen habe ist UT3 für Konsole 1.000x besser als auf PC! Zumindest habe ich dort nicht so viele Bugs bemerkt.
Ich persönlich hab die PC-Version und bin enttäuscht. GoW3 würde ich aber auch gerne für PC gesehn :(

3nforcer 19.05.2010 06:46

Ahhhh, lol die schießen sich doch wirklich selbst ins Bein:


http://www.gamestar.de/news/vermisch...76604#comments
Zitat:

david23: Ein jugendlicher ,oder junger erwachsener der nicht das geld hat und sich spiele kopiert, der würde auch dann nicht kaufen, selbst wenn er nicht kopieren könnte, --> denn er hat ja das geld nicht. für den publisher kommt an Einnahmen also so ziemlich das gleiche dabei heraus.

Leute die kein geld für Spiele ausgeben können, können das auch dann nicht, wenn der Kopierschutz verschärft wird, oder nur noch für Konsole entwickelt wird.

und eben deswegen hat er nicht recht.

dieser dumme epic hund springt einfach nur auf den bereits fahrenden "die raubkopierer sind an allem schuld"- zug auf.
die wollen nur noch mehr geld verdienen und der konsolenmarkt ist weltweit nunmal größer und lohnt sich mehr. das ist auch schon alles.
Und wenn es an der Qualität happert, wird das wohl auch nicht Helfen. Sollten se doch mal fertige und durchdachte Spiele rausbringen.

jeppo 19.05.2010 07:41

nen ferrarie kann ich mir auch net leisten aber den dann klauen ist legitiem?

btw: die Preise für Spiele (60€, 70€) finde ich schon zimlich übertrieben.

KorteX 19.05.2010 09:33

Also 40€ is denke ich ok. Und wenn mir ein Spiel gefällt, dann kaufe ich es mir halt.
Sollen die sich halt anstrengen und nen unverbuggtes gutes Spiel rausbringen.

UT3 hätte ich mir nie im Leben gekauft, wenn ich vorher gewusst hätte, wie es ist.

Sly. 19.05.2010 13:08

Zitat:

Zitat von KorteX (Beitrag 6380)
Also 40€ is denke ich ok. Und wenn mir ein Spiel gefällt, dann kaufe ich es mir halt.
Sollen die sich halt anstrengen und nen unverbuggtes gutes Spiel rausbringen.

UT3 hätte ich mir nie im Leben gekauft, wenn ich vorher gewusst hätte, wie es ist.

Ich auch nicht............ Aber ich hab ja nicht viel gezahlt, 9,99€ :p Softwarepyramide! Nach nem halben Jahr ist ein Spiel in der Regel schon auf 10 runtergegangen ^^
Übrigens bin ich GANZ DEINER MEINUNG!!!

3nforcer 19.05.2010 19:32

In der Regel, damals hat Devine Devinity, Sommer 09 55€ gekostet und nun immer noch 45€, genau so verhält sich das jetzt aber schon mit vielen spielen so.

koy1e 20.05.2010 07:19

hab gestern mit ut3 zum 2. mal gekauft...aber habt die CD eingerammt und drunter stehen! "Wanted Community-Killer...Installed or uninstalled Reward 10€"^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de