UTzone.de

UTzone.de (https://www.utzone.de/forum/index.php)
-   UT3 (https://www.utzone.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   UT3 ohne DVD installieren (https://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=3554)

Sikicem 22.03.2015 17:12

UT3 ohne DVD installieren
 
Hallo zusammen,

ich möchte UT3 sehr gerne spielen und hatte das seit Jahren im Schrank liegen, da die CD sehr gebraucht ausschaut und nicht mehr so sauber ist etc. Kann mein Rechner bzw. die DVD nicht erkennen. Bei der Installation kommt es kaum voran. Einen Product Key habe ich.

Meine Frage, kann ich das Spiel bzw. die EXE Datei irgendwo runterladen um das Spiel zu installieren ? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....

Besten Dank im Voraus

Wormbo 22.03.2015 17:19

Hast du mal versucht, die DVD auf die Platte zu kopieren und von da zu installieren? Das Setup scheint da nämlich etwas eigen zu sein.

Sikicem 22.03.2015 17:23

Ein Wunder, es hat die DVD erkannt und installiert es gerade. Hat 45minuten gedauert bis die Installation angefangen hat :/
Trotzdem danke!.

Eisbaer 22.03.2015 18:34

Für jegliche illegale Downloads geben wir keine Auskunft oder Hilfen.
Hier gilt das Motto nur Origenal ist Legal.
UT3 gibts auf legalen Download Seiten nicht kostenlos.
Man kann auch versuchen mit einem Fusselfreihen und weichen Tuch den Staub zu entfernen, für die Kratzer gibts ne Paste.
Dann kannste dir auch deine DVD auf die Platte kopieren.

Donzi 23.03.2015 08:35

Oder man zieht es sich mit dem Originalkey über Steam!

Eisbaer 23.03.2015 16:27

Soviel ich weis legt man dabei auch nen paar € hin.

Ragnos 23.03.2015 16:42

Quatsch, wenn du deinen UT3-Key bei Steam eingibst wird der Titel ohne weiter Kosten zu deiner Bibliothek hinzugefügt.

Eisbaer 23.03.2015 17:12

Geht das gleiche auch bei UT2K4?
Allerdings hab ich das Game aus dem Laden und nicht von Steam.
Frage da ich ein Laufwerk hatte das mir Kratzer auf die DVD gemacht hatte und sich die Tage ganz zerlegte.

Ragnos 23.03.2015 17:17

Nein, das funktioniert nur mit UT3.

Es sollte aber kein Problem sein sich die UT2004 CD/DVD aus dem Netz zu besorgen und den Original-Key zu verwenden.

Ich werde hier keinem erklären wo er sowas herbekommt, allerdings halte ich es für legitim sich ein Spiel schwarz aus dem Netz zu laden und den eigenen, gekauften Key damit zu verwenden. Es werden keine Kopierschutz-Maßnahmen ausgehebelt, also dürfte das ganze sogar durchgängig legal sein.

Eisbaer 23.03.2015 17:23

Das ist in erster Linie eine raubkopie, nur durch den origenal Key den man erworben hat wird es eine halbwegs legale Version.
Wenn man sich die ganze Sache im TV und Netz betrachtet wie die hinter den raubkopierer hinterher sind werd ich es sein lassen.
Den sie wissen ja nicht das man den origenalen Key verwendet, in erster Linie sehen diese Leute das man sich illegale Daten aus dem Netz zieht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de