UTzone.de

UTzone.de (https://www.utzone.de/forum/index.php)
-   eSport, LAN und Liga (https://www.utzone.de/forum/forumdisplay.php?f=63)
-   -   innovaLAN Entertainment (https://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=3269)

i4L-OJ 15.01.2014 19:48

innovaLAN Entertainment
 
Hi,

für die Besucher der ganz großen LANs gibts eine schlechte Nachricht. innovaLAN Enternainment GmbH die die Northcon und die Summit veranstaltet, hat Insolvenz angemeldet. Wie es im Moment aussieht, steht in den Sternen. Man hofft, daß man die Northcon wie geplant im Dezember stattfinden lassen möchte.

Infos im Forum der Northcon.

SCAN7 17.01.2014 15:10

was ist nur los in der Scene oO...erst Clanbase nun innovaLAN :(

Razorkill 17.01.2014 18:25

Die haben heute alle ihre dicken Leitungen,da verzichten viele dann auf eine LAN

SCAN7 17.01.2014 18:33

hm, ich finde eine LAN soll was besonderes sein, ein besonderes Event, sich persönlich kennenlernen und spaß haben, das kann man nicht mit inet vergleichen.
Aber leider denken viele in die falsche richtung.

Razorkill 17.01.2014 19:31

Ich seh das auch so.Haben uns vor Jahren in Essen getroffen zum Daddeln.Leider war vielen Kids die 22 Euro für 3 Tage zuviel Geld :nonono:

Eisbaer 17.01.2014 19:34

Was is, 22€ für 3 Tage auf ner richtig geilen Lan Party zu viel?
Das is doch fast geschenkt, auserdem sollte man sich mal überlegen was für nen Fun die ganze Sache macht.

Razorkill 17.01.2014 19:46

Daran ist die letzte Clan-LAN gescheitert,ja.Morgens gabs Brötchen und Kaffee ohne Ende.Aber in der Cafeteria wurde auch nur über die Preise gemosert.Das letzte Mal haben das meine Frau und Tochter gemacht.Für all die Stunden,die sie für alle da waren (auch noch um 1 Uhr morgens) sprang für sie nichtmal 1,50 Euro pro Stunde raus.Dabei sind nichtmal Planung,Einkauf,Antransport und Abladen berücksichtigt.
Die Gamer sind undankbar.200 Euro für 16 GB Ram eben holen sind kein Thema,aber 4,50 für Schnitzel,Pommes,Majo ist zu teuer.

UNSERE letzte LAN war bei mir zu Hause.Rustikal,aber lustig :D

King 17.01.2014 19:56

die letzte LAN in essen (auf der ich war, kp welche 10 oder 11)
20 € oder so is doch völlig ok hab ja schliesslich nich im ritz gebucht gehabt :P

gabs lecker pizza aber ich glaub da war mutti razor nich für verantwortlich ..
ich erinner mich nur noch an bier...viel bier und noch viel mehr energie drinks


leider sind so gut wie alle wenn nich sogar alle pics verschwunden

Eisbaer 17.01.2014 20:02

Der Fun zählt, und 4.50€ für nen Essen is vollkommen ok.
bei uns in der Frittenbude gibts nen grossen Döner mit allem was man möchte für 5€, Schnitzel, Fritten, Majo z.B. wie bei dir (euch) 5.50€.
Den Preis bezahle ich auch, den am Essen soll man nicht sparen wenns schmeckt und einem danach is.
16 GB Ram (DDR3) hab ich mir für 90€ geholt (4x 4 GB Riegel).
Ich bin selbst kein Millionär, aber ein bischen leben und Fun haben is immer drin.
Es bringt doch nix alles zu sparen, auch wenn ne kleine Reserve gut is falls es mal nicht so gut läuft.
Nur möchte ich auf alles nicht verzichten, und hungern schonmal garnicht :P.
Es is nunmal heut zu Tage so das die Leute genauso viel verdienen aber alles teurer wird.
Mein Motto, nicht heulen, sondern Leben ;).

Ragnos 17.01.2014 21:10

Zitat:

Zitat von Razorkill (Beitrag 31848)
UNSERE letzte LAN war bei mir zu Hause.Rustikal,aber lustig :D

Ich bestehe auf Wiederholungstat!!! :P

Man sollte beachten das die Besucherzahlen der letzten Northcon wieder gestiegen sind. Dennoch hats nicht gereicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de