UTzone.de

UTzone.de (https://www.utzone.de/forum/index.php)
-   Beta (https://www.utzone.de/forum/forumdisplay.php?f=71)
-   -   DM-CourtYard (GoW-Verschnitt) (https://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=2228)

Donzi 03.09.2011 15:45

DM-CourtYard (GoW-Verschnitt)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Musst ma was anderes machen als nur Reflection, um auf andere Ideen zu kommen


Immo bin ich noch am Meshes einbauen, das Brushwork is ferdsch
Interessant ist, alle Meshes sind spiegelverkehrt ^^
Wormbo, kommt das durch den PSK-Converter?

Anhang 1446Anhang 1447


hier nen Pic ausm GoW-Ed
Anhang 1448

Wormbo 03.09.2011 20:00

Könnte eine Eigenart der GOW-Meshes sein. Ich glaube es gibt im UT3-Editor auch so eine Option, um importierte Meshes zu spiegeln. Naja, nichts was man nicht über DrawScale3D korrigieren könnte. :)

Der PSK-Konverter sollte Meshes genau so ausspucken, wie sie im .pskx beschrieben sind. Der kann ja nicht riechen, dass da bei einer Koordinate das Vorzeichen invertiert ist. Aber wenn du möchtest, baue ich eine Invertier-Funktion ein.

Crusha K. Rool 03.09.2011 21:17

Ich musste in Blender bei den exportierten PSK-Files immer noch manuell das UV-Layout korrigieren. Das war nämlich mit Y *= -1 gespiegelt und sämtliche Faces hatten invertierte Normals.

Donzi 04.09.2011 18:32

nönö Wormbo, musst nicht ;)

jeppo 05.09.2011 07:59

wär doch auch ne nette eigenart wenn se im gegensatz zum original gespiegelt ist.

mann muss ja nicht zu 100% nachbauen.

was ich bei der map nur wichtig finde ist das boomshot, sniper duel. ob das bei ut rüberkommt ka.

Sly. 05.09.2011 12:43

Boomshot -> Grenade Launcher/Sniper -> Sniper Rifle.

Tja, ich sehe da kein Problem.
Passt schon.

jeppo 05.09.2011 17:14

Sry aber die Waffen von GoW kannste nicht mit UT Waffen vergleichen mann beachte besonders den Aktiv Reload.

PS: An die Coder: Aktiv Reload wär auch ne spitzen Idee fürn Mut.

Wormbo 05.09.2011 17:31

Active Reload = man muss Taste drücken, sonst schießt's nicht weiter?

KorteX 05.09.2011 17:37

@jeppo: Dann bräuchte man überhaupt erst eine Art von Reload, bevor man den auch noch ACTIVE macht ;)


wenn man nachlädt gibts ne kleine leiste, die den nachladevorgang darstellt.
da flitzt so nen kleiner zeiger vonl inks nach rechts. wenn er rechts angekommen ist ist man fertig mit nachladen.

der active reload bezieht sich jetz auf einen kleinen (helleren) breich der leiste. wenn man es schafft die "R"taste in dem moment nochmal zudrücken, indem der zeiger da vorbeihuscht hat man instant nachgeladen. Ausserdem (zummindest bei GoW1) waren/sind die Schüsse danach stärker.

Bei der Sniper (das haben sie mittlerweile geändert soweit ich weiß) konnte man mit dem Active Reload jeden beliebigen sofort downen, egal ob kopfschuss oder nicht. (bonus dmg vom active reload machts möglich)

Natürlich besteht auch die Möglichkeit die "R"Taste im falschen moment nochmal zudrücke, dann man man Ladehemmungen und es dauert noch länger


Im kompletten hellen bereich, kann man schnelle rnachladen, aber nur wenn man den strich erwischt, erhält man auch bonus schaden.

Aber jeppo wird da wohl mehr dazu sagen können, der alte hase ;)

Wormbo 05.09.2011 17:41

Also im Prinzip ein Gimmick um die Consoleros bei Laune zu halten und "Skill" zu "belohnen".


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de