UTzone.de

UTzone.de (https://www.utzone.de/forum/index.php)
-   UT2004 (https://www.utzone.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   [Release] Mercury Missiles 2 (https://www.utzone.de/forum/showthread.php?t=1120)

Wormbo 30.07.2010 18:16

[Release] Mercury Missiles 2
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also, Mercury Missiles. Das sind Raketen aus Descent 2, die sich extrem schnell vorwärts bewegen. In Descent 2 sind sie einfach nur wahnsinnig schnell und machen mehr Schaden als die meisten anderen Raketen.
Weil da aber relativ langweilig wäre, hab ich sie für UT2004 etwas aufpoliert: Sie starten schnell und werden dann sogar noch schneller. (So schnell, dass sie selbst eine Map wie ONS-Dria von einer Ecke zur anderen durchqueren können, wobei sie etwa in der Mitte ihre Maximalgeschwindigkeit erreichen.) Schon nach kurzer Zeit haben sie genügend Energie, um einen ungeschützten Spieler einfach zu durchschlagen ohne zu explodieren. Das tut dem Spieler kräftig weh und bremst die Rakete nur etwas ab, so dass sie noch weitere Ziele treffen kann. Ist sie nicht schnell genug oder trifft sie auf ein hartes Ziel, so explodiert sie. Dabei gibt's hauptsächlich Einschlags- und etwas Explosionsschaden.

Mercury Missiles 2 enthält die folgenden Mutators:
  • Mercury Missile Arena - ein konfigurierbarer Arena-Mutator, bei dem alle Spieler den normalen Mercury Missile Laucher bekommen.
  • Mercury Missile InstaGib - InstaGib halt, nur eben nicht instant-hit. ;)
  • Mercury Missile WildFire - wie Mercury Missile Arena, allerdings mit erheblich höherer Feuerfrequenz.
  • Mercury Missile Launcher - ersetzt den normalen Rocket Launcher und dessen Munition.
  • Mercury Missile Sniper - ersetzt die Lightning Gun/Sniper Rifle und deren Munition, wobei der Mercury Missile Launcher im Inventar auf den Sniper-Slot verschoben wird.
Die einzelnen Mutators können unabhängig voneinander konfiguriert werden und haben so einige Optionen zur Auswahl, z.B. ob der Zoom-Modus verfügbar ist, ob die Mercury Missiles Splashdamage machen (nicht im InstaGib-Modus) oder speziell für Arena/WildFire in Onslaught ob die Linkgun verfügbar bleiben soll.

Zum Download

Und noch ein paar Screenshots:

Razorkill 30.07.2010 18:35

Muhahaha!

Das ja mal geil!

Mache gerade Testmatch als Instagib rofl

Don,wie wäre es mit nem MM2 Wochenende auf der Flaggzone???

Donzi 31.07.2010 10:27

hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrr ist zu überlegen :D

//Edit
gesagt getan :D

Wormbo 31.07.2010 15:16

Ich hab grad festgestellt, dass Anti TCC den Zoom sabotiert. Eine korrigierte Fassung gibt's bereits auf meiner Website, aber bei UTZone ist die ursprüngliche Version hochgeladen worden. Die beiden Versionen sollten vollkommen kompatibel sein, aber bei der von gestern funktioniert der Zoom halt nur ohne Anti TCC.

[edit]
Zitat:

Zitat von #utzone
[16:07:44] <@fedeago|Offzone> mit den bots is aber echt übel
[16:07:56] <@fedeago|Offzone> die treffen viel zu gut :F
[16:08:11] <@Wormbo> das ist mir auch unheimlich


Schotti 31.07.2010 15:20

ja sorry, ich mach neu ^^

/edit

done

Razorkill 31.07.2010 17:09

jou,die Bots können auch hervorragend den geschossen ausweichen.Der Player eigentlich gar nicht mehr.
Dann nochmal saugen...

bratac 07.08.2010 19:40

echt nice das teil getestet

Sladexanadu 22.08.2010 14:12

Macht echt Spaß, empfehlenswert!:jupp:

Blizzard 24.09.2010 16:56

Also das nenne ich mal Rockets;) dieser Mutator hat es echt in sich;)

Sly. 24.09.2010 17:53

Seh' ich genauso. Wormbo hat mal wieder 1a Arbeit geleistet! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
CopyRight-Licence © 1999 - 2024 by UTzone.de