Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2016, 11:40   #2
Donzi.UTzone
Der oberste Chaf
 
Benutzerbild von Donzi
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Wiesbaden
Alter: 43
Beiträge: 8.566
Beigetretene Cups: 10
Cup Siege: 2
Downloads: 1301
Uploads: 2696
Donzi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Grundsystem I&II

Grundsystem I:
Derzeit ist zu empfehlen eine UnrealEngineVersion älteren Datums für die Migration zu verwenden.
D.h.: Wenn UT auf v4.12.x läuft installieren wir höchstens UnrealEngine 4.11.x .
Bild 2: Die Depots und ihre Versionnummern
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Migration_02.png
Hits:	66
Größe:	76,4 KB
ID:	3023
Wir starten den EpicGamesLauncher, melden uns an und gehen unter dem obigen Reiter UnrealEngine zur Bibliothek. Dort fügen wir die vorletzte EngineVersion hinzu. (Bild 1)
Nicht die aktuelle Version (heute, 13.06.2016 v4.12.2), sondern die 4.11.2 .
Im Bild 1 habe ich mehrere Versionen installiert, dies ist später nötig, aber nicht zwingend.







Grundsystem II:
Addons / Depot
Bild 3: Das neue Projekt, Blank und ohne StarterContent
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Migration_03.png
Hits:	66
Größe:	275,7 KB
ID:	3024
Wir sehen in der Bibliothek unten die Depots. Alles was Du im Marketplace erworben hast wird dort aufgeführt.
In den Bilden des Depots gibt es einen schwarzen Kreis mit einem weissen Ausrufezeichen, geh mit der Maus darüber, um zu wissen für welche Engineversion Dein Addon verfügbar ist. (Bild 2)
Da noch nicht alle Addons auf v4.12.x aufgefrischt wurden, verwenden wir wie oben beschrieben die v4.11.x



Starte nun Dein erstes Projekt, in dem Du einfach die UnrealEngine 4.11.x startest. Du wirst danach gefragt, was Du machen möchtest. (Bild 3)
Wir gehen hier einen einfachen Weg und legen uns ein neues blanko Projekt an. Ich haben es "Migration" genannt.


Das Projekt landet normalerweise in Deinem DokumentenOrdner, wenn der Pfad nicht anders angegeben wurde. Bitte nicht den Pfad des UTeds nutzen, denn es sind grundverschiedene System und wird später behandelt.
Du kannst das Projekt nun starten, es wird allerdings recht leer sein, also, lass es
Ausser Du bist sehr neugierig, dann mach es. Schliess es allerdings wieder.
Bild 4: Das nackte Migration Projekt
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Migration_04.png
Hits:	67
Größe:	334,2 KB
ID:	3025
__________________
➥ Alle Letsplays: https://Donzi.wiki
➥ Discord: https://Donzi.Chat
➥ Twitch: https://Donzi.TV
➥ Twitter: https://Donzi.wiki/twitter
➥ Facebook: https://Donzi.wiki/facebook
➥ Steam: https://Donzi.wiki/steam


➥ Mein Liebling: https://UTzone.de
➥ Twitter: https://twitter.com/UTzone
➥ Facebook: https://fb.me/UTzone.de
➥ Games kaufen: https://UTzone.de/shop/games


Donzi ist offline