Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 07:08   #5008
«Nàrútô».UTzone
Clan.UTzone
 
Registriert seit: 15.12.2010
Beiträge: 182
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 7
Uploads: 0
Standard

Sly? Die 6770 ist eigentlich nur ein remake von der 5770, natürlich wurden die bugs vorher behoben und es war wohl angeblich auch ein problem, dass die temperatur immer zu hoch war, deswegen hab ich mir die 6770 von xfx gekauft, da die ihre eigenen kühlungen einbauen und die im schnitt recht gut ausgefallen sind, dazu ist die auch nur leicht overclocked?! Kenn mich nicht zu 100% mit den ausdrücken aus^^ Aber den Remake machten die deswegen, da die 5770 schon in einem guten Preis-Leistungsverhältnis war, jedoch nicht so in massen gekauft wurde, also haben die die reste der 5770 genommen, bugs behoben und wieder verkauft^^ Zumindest hab ich was in der richtung gelesen gehabt^^ Aber du hast recht, die graka läuft, macht keine fachsen, bis jetzt läuft bei mir alles flüßig und war recht günstig^^ Deswegen werd ich mir sooo schnell wahrscheinlich niieee eine für 201 + kaufen =D
__________________
"Das Leben ist wie ein Glücksrad, es besteht aus 8 Stücken, 7 großen und einem kleinen, 7 Nieten und einem mal Glück, schade das es meist bei den großen stehen bleibt!"
«Nàrútô» ist offline   Mit Zitat antworten