Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2018, 18:09   #9
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Sie haben aber Leute von UT im Oktober abgezogen.

History seit 2007:

UT3: trotz heftiger Kritik durch uns als Alpha raus gebracht, unspielbar. Flop

UT4: 2 Jahre lang als Alpha rumdümpeln lassen, Weiterbau fast auf 0 gefahren, Sollte es jemals raus kommen, wird auch das ein Flop. Keiner baut nach jedem Update seine Map 80 bis 200 mal neu

Paragon: Steve Superville gefeuert, unsägliches Monolith mit sämtlichen nachfolgenden .....Patches gegen den massiven Widerstand der Community raus gebracht, eine Kehrtwende nach der anderen vollzogen. Am 26 April ist nun Schluß

Dazwischen gabs noch den "Konsolen sind Götter, PC geht gar nicht" feldzug, Gears of War nur für Konsole und so der eine oder andere Shice.

Fortnite mit seinen Comicfiguren kann mich mal

...und Epic??? Meine noch gute Erziehung gebietet mir, nicht das zu schreiben, was ich denke. Es geht sehr weit über das hinaus, was ich denen in den Foren all die Jahre gepostet habe und von diesem Wichser wie Pente, höhnisch verlacht wurde. Hoffentlich fliegt der Pisser raus, wo sie in Deutschland eigentlich keine Verwendung für ihn und seine Kollegen haben

ICH rühre keinen Epic-Titel mehr an


Angebotene Rückzahlung für Paragon soeben initiiert
Schauen wir mal
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten