Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 15:23   #11
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

UT99 auf UT3 engine zu bringen wär sinnvoller, aber es gibt noch viele die keinen so guten PC haben und es sich deshalb nicht leisten können. Außerdem spielen UT2004 mehr Leute als UT3. Traurig aber wahr: UT3 war nun mal ein Flop...
Wäre es anders, dann ja. Erst müsste ich überhaupt umsteigen auf UT3 Ed Die Bedienung und die Benutzeroberfläche haben sich schon stark verändert, wenn man sich die Vorgänger anguckt. UEd3 war, bis auf minimale Änderungen, zum UEd2 SEHR ähnlich. Auch die Benutzung. Dann gibt es ja noch Additiv und Subtractive und so'n Zeugs :S Nicht mein Ding. Ich bin mehr 2004 Spieler.

Sollten sich die Dinge ändern: Man kann ja einen Großteil UTR's dann porten und aufbessern So hat man dann für jeden was: Für 2004 Spieler UTR und für UT3 Spieler UTR 2 (nenn ich mal so).

EDIT: Für die von euch, die meine Map Remakes (bisher nur 2 gepostet) nicht gesehen haben: Ihr könnt einen Blick auf sie in der UT2004 Beta Sektion werfen. Kritik wäre toll, habe nämlich vor die Maps für UTR zu konvertieren. (Die Screenshots müssen noch aktualisiert werden.)

Geändert von Sly. (30.04.2010 um 15:46 Uhr)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten