Thema: Paragon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 20:11   #237
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

So denkt man bei Epic über die Community:

Zitat:
Chris Hartung: Wobei man erwähnen muss das die 207k auch nicht mehr wirklich stimmen kann, denn es werden ja alle reingerechnet die mit v42 15 Matches absolviert haben. Wie ich zB habe auch meine 15 Matches auf V42 gemacht und bin somit ein Teil der neuen gesamt Spielerzahl, aber zocke mittlerweile gar nicht mehr und das wird nicht nur bei mir der Fall sein.
Zitat:
Paragon Deutschland: Chris Hartung deine "Mathematik" ist leider genauso falsch wie die "Fakten" auf die du dich berufst. Genauso wenig wie Agora.gg eine valide Quelle für dein ingame MMR / Elo ist, ist die Seite eine valide Quelle für Spielerzahlen. Auch wenn es dir persönlich nicht gefallen mag, aber sowohl Monolith als auch v42 haben die Spielerzahl erhöht. In dem Sinne schönen Abend
Zitat:
Cris Marley: Heißt das jz monolith bleibt für immer oder nur dass bevor die nächste map kommt an monolith nichts mehr geändert wird ?
Zitat:
Paragon Deutschland: Monolith wird bleiben, aber das haben wir bereits letztes Jahr im Dezember schon gesagt

Zitat:
Darius Op de Weegh: Juckt nurnoch 1/20 der ehemaligen spieler
Zitat:
Paragon Deutschland: Was völlig ok ist. Wenn die 19 anderen Legacy zurück wollen wird es Zeit zu aktzeptieren, dass Legacy nie mehr zurück kommen wird.
Zitat:
André Schumacher: Paragon Deutschland, Nette Art dem Teil der Community, die das Spiel damals mit 60€ Founder pack geholfen haben, zu sagen, dass deren Meinung scheiß egal ist.

Wie damals bei UT3, als ich einer der Ersten war, der das Ding gnadenlos eingestampft hat, war ich es auch bei Paragon. Mittlerweile gibt es immer mehr, die meiner Meinung sind, daß Paragon nur noch ein TDM-Shooter ist, man liest den Vorwurf immer öfter.

Meine Antwort in dem Topic, auf dessen Antwort (die eh nicht kommen wird) ich gespannt bin:

Zitat:
Die selben Kommentare, Seitens des Herstellers, die wir damals bei UT3 zu hören bekamen. Anschliessend hat man die Community für das Scheitern des Titels verantwortlich gemacht. Seit 2007 kann man Epic echt in die Tonne kloppen. Sie fangen gut an und verreissen es dann in einem Anfall von Größenwahn
Und mein Kommentar zum Update am Donnerstag:



Zitat:
Dann spielt man ab Donnerstag eben TDM auf ner netten Map. Macht das Spiel auch nicht besser. Ist schon interessant, wie man Selbstverständlichkeiten, wie eine ordentliche Skybox feiert. Die Community hat Epic Games bereits 2000 für UT-99 gezeigt, wie das geht, wie so vieles andere auch. Aber...was soll`s, ich spiele, wenn es denn sein soll, seit dem letzten Update eh nur noch Solo.
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten