Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 16:31   #7
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Das ist auch das einzig Gute an UT3: Die Grafik!
Gameplay haben die verschlechtert, 'ne total überflüssige und scheiß Story (Ein Wort: Respawners :rolleye, die Mapauswahl ist recht arm, genauso wie die Spielerzahl und die Server. Zu den Maps noch: Zu depressiver Look (nicht mal UT99 hatte so einen, nur wegen dem Necris Schwachsinn) und die Map-Remakes haben fast alle diese Tentakeln :rolleye: Selbst das neue DM-Morbias! Wer mir nicht glaubt: Guckt in einer Ecke der Arena bei den Aufzügen nach! Face ist übrigens scheiße geworden, bei meinem Rechner ruckelts jedes mal wenn ich mir den blauen Turm anguck, darum muss ich Face auf leicht unter Mid detail zocken, das sieht dann so scheiße aus! Schießts zurück ins All, verdammt! Und bei Deck16 will ich ma gefälligst 'ne geschlossene Decke und ein Raumschiff-like Design!
Ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt, oder?

Das war so ziemlich die größte Unverschämtheit die wohl jemals gebracht wurde. Alle vorherigen Teile (außer 2k3) waren Game of the year. UT3 war worst game 2007!
Wenn ich sowas noch einmal von Epic seh, dann #§%@?"!€$!>!!!!!!

(Ich glaube der Beitrag wär in der schlechte Laune Ecke besser, oder? Bei UT3 fällt meine Laune auf "ganz mies".)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten