Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 10:33   #5
Wormbo
Digitaliban
 
Benutzerbild von Wormbo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 2.097
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 116
Uploads: 48
Standard

Nein, TAM war eine Eigenentwicklung. Das Problem ist in beiden Fällen das gleiche: Unzureichende Prüfung, ob der Client tatsächlich das machen darf, was er vor hat. Mich würde nicht wundern, wenn so ein Bug auch in anderen Systemen steckt, die ähnliche Voting-Features anbieten. Bei reinen Voting-Tools is es wohl eher nicht der Fall, sofern sich der Autor einigermaßen mit der Materie beschäftigt hat. Aber 3SPN und UTComp sind Mods, bei denen Voting "nur dabei" ist.

Was mich in diesem Fall aber besonders stört ist die Ausrede, die ich kurz nach diesem Post lesen musste:
Zitat:
just disable utcomp voting -_- i mean he figured it out, know it for years but no reason to release a fix as that would only cause more people to find it and then abuse it, guess someone did that.
Ich stehe auf den Bahnschienen und da kommt ein Zug. Ich halte mir mal besser die Augen zu, dann ist der Zug nicht mehr da.
__________________
Wormbos UT/UT2004/UT3-Mods | YouTube-Kanal | PlanetJailbreak | Unreal Wiki | Liandri Archives
Zitat:
Zitat von Thorsten Denkler, SZ
Diese Freiheit ist in Gefahr. Aber nicht durch die feigen Attentäter von Paris. Nicht durch die Attentäter vom 11. September, von Madrid oder London. Solche Taten fordern den Rechtsstaat heraus. In ernste Gefahr gerät die freie Gesellschaft nur durch die Angst der Menschen, die in ihr leben. Und durch Politiker, die sich dieser Ängste bedienen.
Wormbo ist offline   Mit Zitat antworten