Thema: Paragon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2017, 22:37   #238
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Epic zieht die Daumenschrauben an. Leute, die sich dem gemeinschaftlichen Spiel verweigern, also Solo mit 4 Bots gegen 5 Bots spielen, werden zu 90% verlieren. Vor einger Zeit fiel mir auf, dass die Gegner immer schwerer zu knacken sind. Seit gestern ist es jedoch klar. Der Solo-Modus scheint nach Epics Willen eine Art Testmodus zu sein. Da ich jedoch fast ausschliesslich Solo spiele (kommt davon, wenn man so einen Müll, aus einem guten Konzept bastelt) kriege ich es nun knüppeldick.

Je besser ich spiele, umso dusseliger sind meine Ki-Mitspieler. Zusammenarbeit Fehlanzeige. Das Gegnerteam ist in Rekordzeiten da, wo es brennt. Also recht oft bei mir. Gestern hatte ich mit meinem Lieblingschar 24 Kills, was echt unnormal ist. Wenn man nun die Spielebalance zugrunde legt, müsste ich mit wenigen Schüssen das halbe Team auslöschen. Schliesslich werde ich mit jedem Kill stärker und der Gegner nicht.

Aber auch hier...Fehlanzeige. Der Gegner ist abnormal stark. Stärker, als meine Mitstreiter, die durch meine Kills ebenfalls stärker werden.

Da liest man also das Papier (Tabelle), stellt fest, unser team ist mehr als doppelt so stark...kriegt aber dennoch mit leichtigkeit aufs Mowl. Auch die Dodge- und Richtungswechsel-Combos sind plötzlich zu beobachten.

Ja, DIE KI HACKT wieder einmal
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten