Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 00:56   #3
Ragnos.UTzone
ResidentDJ der UTzone!
 
Benutzerbild von Ragnos
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.403
Beigetretene Cups: 7
Cup Siege: 2
Downloads: 366
Uploads: 122
Standard

A fehlt der Login bei GameSpy, wenn du welche hast kannst du probieren dich mit deinen UT3-Logindaten einzuloggen, müsste gehen.

B hat Donzi leider nicht weitergelesen

Zitat:
Error: Can't create a new online session when one is in progress: Transient.UTGa
meSettingsDM_1
ScriptWarning: Failed to register game with online service. Game won't be advert
ised
Mein erster Tipp wäre gewesen das du das Spiel erst Netzwerkfähig ausbauen musst bevor sich da was tut, doch dann hab ich gesehen das die StandardGameclass (UTDeathmatch) verwendet wird. Solang du da nicht schon dran rumgemacht hast sollte das eigentlich laufen.

Hast du mal probiert manuell auf die ip zu connecten? sprich console auf und dort wie folgt:
Zitat:
open 192.168.178.21:7777
Sollte das nicht klappen und Wormbo keine Lösung parat haben (schwer vorstellbar o0) kann ich dir eigentlich nurnoch das UDN sowie UnrealEd.info ans Herz legen. Das UDN ist die Hauptresource für Unreal-Entwickler und Mapper, und die Jungs von UnrealEd.info haben mehr als lange am und mit dem UDK gearbeitet. Wenn da jemand eine Lösung für hat, dann die.

Ich selbst als kleiner UT-Admin würde sagen probiers mit Donzi's Tipp und wart auf das was Wormbo zu sagen hat, ansonsten siehe oben.
__________________
Ragnos ist offline   Mit Zitat antworten