Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2017, 11:58   #5
slice
Donator
 
Benutzerbild von slice
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.951
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 56
Uploads: 0
Standard

Mit dem iPhone habe ich das Problem auch nicht. Dafür andere.

Es ärgert mich jetzt doch ziemlich das Android hier nichts von Haus aus anbietet. Es ist ja nicht so das man hier etwas sehr ausgefallenes erwartet, man will einfach die gleichen Symbole die man ohnehin schon hat und für die ja ein Platz quasi reserviert ist, auch im Sperrbildschirm haben.
Auch wenn heute viele ihr Smartphone nicht mehr zum telefonieren nutzen sondern vorwiegend für "Social Media" kann es doch nicht zu viel verlangt sein das man über verpasste Anrufe und SMS benachrichtigt wird ohne das Hinz und Kunz alles lesen können.
Eine App die mein Telefonbuch und andere Rechte haben möchte ohne open source zu sein, möchte ich nur ungern installieren.
Ich habe jetzt zwar eine Möglichkeit gefunden aber die funktioniert nur beim V10.
Das LG V10 hat einen second Screen der das ganze auch im Sperrbildschirm anzeigt. Ich wollte aber auf den Screen verzichten da er (wenn auf dem Tisch liegend) immer an ist - weil always on - und erst ausgeht wenn die Näherungssensoren melden das man es eingesteckt hat oder mit dem Display nach unten auf den Tisch liegen hat.

Naja kann man nichts machen.
__________________


slice ist offline   Mit Zitat antworten