Thema: Battlefield 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 11:10   #1
KorteX.UTzone
Pessimist der UTzone
 
Benutzerbild von KorteX
 
Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 1.183
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 19
Uploads: 0
Standard Battlefield 3

Wundert mich, dass es das Thema noch nicht gibt^^

Jemand interessiert?

mal nebenbei ein Screenshot den ich eben gemacht hab. Ich werde Battlefield ganz bestimmt nicht pre-ordern, nachdem ich weiß wie behindert BF:BC2 ist. Da gabs so einige Probleme von dieser "Konsolenportierung"

Kleine BF:BC2 Rage-liste.(könnte noch länger sein)
+/- Klappen
1. Como-Rose nicht mehr vorhanden (man kann nicht einmal mehr Danke sagen, wenn dir einer n munni pack hinwirft oder sonstwie hilft, oder so nett war und dich doch noch im panzer mitnimmt.)
Genauso kann man nicht mehr einfach nach nem medic oder muni mann schreien, sondern man MUSS erst einen finden, und dann aus nächster nähe anquasseln. (standardisierte Taste "Q" für alles... -.-) Blame Konsolen
2. Zum Thema Hitbox... da verweise ich nur auf dieses Bild. Es sagt alles aus. Man beachte hierbei auch was alles auf dem Boden liegt..Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1755399.jpg
Hits:	71
Größe:	416,7 KB
ID:	1441
3. BENUTZEN und Ausrüstung tauschen auf einer Tast(!)
Hab schon Leute gesehen, die verzweifelt versucht haben die Bombe zu entschärfen und dabei in das Fahrzeug ein- und ausgestiegen sind(mehrmals hintereinander), nur weil das Fahrzeug zu nah dran stand..
Oder was auch mir oft passiert ist. Hingerannt defusen wollen, stattdessen die Waffe vonnem Kameraden aufgesammelt, dem es kur vorher genauso ging.


Werde erst auf feedback warten, wenn das Spiel draußen ist. Dennoch wollte ich mal schauen, was für PRE-ORDER Boni es gibt bei BF3.

Bei CoD:MW hab ich gesehen, dass man da einen "exklusiven" Screenshot bekommt(den man eh schon überall runterladen kann) XD einfach nur lächerlich.


Nach dem EA jetzt auch von STEAM Abstand hält und selbst Origin bereitstellt, hab ich da mal gesurft.

wtf? Ich wusste nicht, dass es sowas im europäischen/deutschen Raum gibt..

__________________
UT99 | UT2004 |UT3     -   News | Downloads | Artikel | Forum | Public Gameserver   -   http://www.UTzone.de
KorteX ist offline   Mit Zitat antworten