Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 01:38   #1
Eisbaer
UT2K4 Fan
 
Benutzerbild von Eisbaer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 42
Beiträge: 2.731
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 507
Uploads: 29
Standard Texturenprobs und Startprobs

Ich habe einen Lappi vom Kollegen hier, er hat mit UT2K4 ein paar Probleme und hat mir die Arbeit überlassen weil er es nicht hinbekommt.

Problem 1:
* gelöscht wegen Zensur *


Problem 2:
Da bin ich mir nicht ganz sicher, er bekommt so viele komische Fehlermeldungen wenn er vom UEd ins Testgame geht.
Davon habe ich noch nie was gesehen, da steht das paar Meshes, Texturen und Map´s Fehler haben.
Dadurch dauert es auch sehr lange bis man im Testgame ist.
Hab bei der Datei Engine.det ganz oben Fehlermeldungen aufgelistet, kann man die einfach löschen und die Datei dann mit den Änderungen speichern, sind damit dann diese Fehler weg?
Ich wüsste jetzt nicht wie man soetwas wegbekommt.

Problem 3:
Weil alle guten Dinge 3 sind ist es auch das letzte .
Er hat sehr viele Map´s in UT2K4 und beim starten dauert es relativ lange bis das Game startet.
Aber vom Hauptmenü zu dem auswahlmenü für DOM, CFT, DM usw. merkt man es extrem, dort habe ich fast 1 Min. gewartet.
Dachte erst das der Lappi abgestürzt wäre, dann hat er doch noch was gemacht.
Wenn man z.B. DM auswählt und sich eine Map aussuchen will kann man das auch vor ca. 1 Min. nicht weil es wieder so lange dauert.
Da kann doch was nicht stimmen, habe zwar nicht so viele Map´s wie er drauf aber bei mir geht das sehr viel schneller, muss dazu sagen das der Lappi nicht gerade der beste ist.

CPU: AMD Athlon 64 3000+
Grafik: ATI mit 256 MB
Ram: 512 MB
Windows XP 32 Bit

Mein Lappi hat fast die selbe Leistung, ist aber trotzdem noch schneller drin und hat nicht so lange Ladezeiten.
Mein Lappi:

CPU: AMD Athlon 64 3500+
Grafik: GeForce mit 256 MB
Ram: 1024 MB
Windows XP 32 Bit

Geändert von Eisbaer (01.06.2011 um 01:40 Uhr)
Eisbaer ist offline   Mit Zitat antworten