Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 23:05   #15
Ragnos.UTzone
ResidentDJ der UTzone!
 
Benutzerbild von Ragnos
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Köln
Beiträge: 2.403
Beigetretene Cups: 7
Cup Siege: 2
Downloads: 358
Uploads: 122
Standard

Jain!

Ja, ist ne TopMaus, die erste mit der ich richtig zufrieden war. (Dann kam Roccats Kone... ^^)

Nein, Zu fehleranfälig! Ich habe drei G5 verbraten, dann kein bock mehr gehabt bzw garantiezeitraum war durch...

Die erste hatte einen Kabelbruch direkt am Gehäuseausgang... Reklamation.
Die zweite hatte EINEN KABELBRUCH, direkt am GEHÄUSEAUSGANG! Reklamation + Anfrage bei Logi per Mail, ob das öfter vorkomme. Natürlich ist denen kein derartiger Fall bekannt... Also haben die mich um mindestens einen Fall beschissen, schließlich durfte ich nen ganzen monat auf die neue warten...
Die Dritte hatte, achtung jetzt kommts, KEINEN KABELBRUCH! \o/
Der Laser ging einfach aus! Mitten im zocken abgerotzt, nich irgendwie per wutanfall mit der maus auf den Desktop gehauen oder so, einfach laser aus. Tasten gingen noch...

Und nachdem ich diesen Roman getippt habe fällt mir ein das Logi den Vertrieb eingestellt hat afaik.... -.-

Von daher, lass ma gut sein. Wenn du was ordentliches willst besorg dir ne Roccat Kone oder Kova, je nach vorliebe. Bisschen Teurer, aber die Qualität stimmt!! Ganz frisch auf dem Markt ist die Kone[+], kostet derzeit glaub ich 80 euro, wenn die noch besser sein soll wie die alte kone dann ist das ende der fahnenstange erreicht...

(Für die ganz harten unter uns, ich hab hier noch ne Roccat Pyra fürs Notebook, die könnte man problemlos fürs zocken nutzen, wär die doch ned so klein.....)
__________________
Ragnos ist offline   Mit Zitat antworten