Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2017, 17:52   #1
slice
Donator
 
Benutzerbild von slice
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.951
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 56
Uploads: 0
Standard Verpasste Anrufe/SMS in der Benachrichtigungsleiste

Hi,

ich sitze vor folgendem Problem: Auf meinem Smartphone (LG V10) mit Android 6.0 werden mir verpasste Anrufe und SMS nicht im Sperrbildschirm oben in der Leiste in der auch die Uhrzeit, Akku etc. stehen, angezeigt.

Entsperre ich aber das Handy (kein Pin oder Muster etc. nur wischen) ist plötzlich links oben dann das Symbol für den verpassten Anruf bzw. SMS.

Ich bin die Settings jetzt X male rauf und runter durchgegangen und finde dazu keine Möglichkeit. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob das so sein soll aber ich glaube das bei meinem früheren Xperia Z5C mit Android 5 dort die Symbole angezeigt wurden.

Ich finde es auch extrem unpraktisch das ich immer erst das Telefon entsperren muss nur um zu sehen ob jemand angerufen hat.
Das Einzige das man machen kann ist halt so die grauen dicken Balken (mitten auf dem Bildschirm) anzeigen. Die möchte ich aber auch nicht denn ich möchte nicht schon quasi die gesamte SMS auf dem Sperrbildschirm lesen können bzw. jemand anderes. Lediglich die Symbole hätte ich gerne die eben auch beim entsperrten Bildschirm auf scheinen.

Im Anhang 2 Bilder je Ent- bzw im Gesperrten Zustand. Einmal ist der Hörer da und einmal nicht.

Weiß jemand was ich da machen könnte ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gesperrt.jpg
Hits:	81
Größe:	149,2 KB
ID:	3146   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	entsperrt.jpg
Hits:	75
Größe:	142,6 KB
ID:	3147  
__________________



Geändert von slice (11.02.2017 um 17:54 Uhr)
slice ist offline   Mit Zitat antworten