Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 20:29   #10
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Zitat:
Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
also ich finde es toll das du dir da soviel Mühe gegeben hast solch einen Artikel aus dem Boden zu stampfen. Möchtest du später Journalist oder Artikelschreiber werden?

[...]

Wegen UT 2003 es ist eigentlich nicht arg anders als ut 2004 (das waffendesign hat sich verändert etc etc aber grob gesagt ist es eigentlich fast gleich wenn man von den zugekommen spielmodi absieht und ein paar anderen Dingen)
Danke erstmal für die Lobe. Naja.. Früher hat meine alte Deutschlehrerin mal gesagt, ich habe Talent zum Geschichtenerzählen und -schreiben.
Also war das jetzt auch nicht wirklich schwierig, sowas aus dem Boden zu stampfen, vor allem, da ich mich ja auch stark mit den UT-Spielen beschäftige, außer mit UT2003. Wie gesagt, da haben mich die Kritiken vor abgeschreckt.

Ja, die Tatsache, dass das Waffendesign in 2003 ein wenig anders war, ist ja nicht so schlimm, da man in 2004 auf classic Model schalten kann. Das könnte ich auch hinschreiben, dass den ehemaligen '99 Spielern der Umstieg einfacher fiel.

Man.. Jetzt hab ich wieder Lust mit 'nem Kollegen iCTF in '99 Hall of Giants zu spielen Nach jedem respawn nach 2 Sekunden Spawn Protection Time: You were killed by Loque. Loque ist on a killing spree. Loque is on a rampage. Loque is dominating. Loque is on a GODLIKE!
Man... Das war lustig. Dumm dass es früher keinen Zoom gab. Wir haben ihn insgesamt 2 mal gefraggt, er hatte uns aber wirklich schon hunderte Male gefraggt.
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten