Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 09:13   #31
Wormbo
Digitaliban
 
Benutzerbild von Wormbo
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 2.097
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 116
Uploads: 48
Standard

Damit wären wir bei Release Candidate 1. Idealerweise wird das die Version, die ich endgültig veröffentlichen werde.

Zusätzlich zu den bereits genannten Änderungen habe ich noch je zwei weitere PlayerStarts pro Seite eingefügt, so dass einerseits bis zu 22 Spieler gleichzeitig spawnen können und andererseits Respawns etwas seltener direkt um die Flagge herum passieren. Außerdem habe ich die Monitore bei den Flaggen und den Lifts aktualisiert. Zum einen stimmen jetzt die Reflexionen mit der echten Umgebung überein (die passten ja selbst in DM-Deck17 nicht) und zum anderen zeigen die Monitore nun das Layout der Solid-Brushes von The Decks.
__________________
Wormbos UT/UT2004/UT3-Mods | YouTube-Kanal | PlanetJailbreak | Unreal Wiki | Liandri Archives
Zitat:
Zitat von Thorsten Denkler, SZ
Diese Freiheit ist in Gefahr. Aber nicht durch die feigen Attentäter von Paris. Nicht durch die Attentäter vom 11. September, von Madrid oder London. Solche Taten fordern den Rechtsstaat heraus. In ernste Gefahr gerät die freie Gesellschaft nur durch die Angst der Menschen, die in ihr leben. Und durch Politiker, die sich dieser Ängste bedienen.
Wormbo ist offline   Mit Zitat antworten