Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 18:59   #10
Basstard
Gast
 
Beiträge: n/a
Beigetretene Cups:
Cup Siege:
Downloads:
Uploads:
Standard

Hallo Zusammen

Ich habe da mal eine Frage und Hoffe das ich hier im richtigen Forum bin...

Ich Spiele UT04 seit Jahren und Liebe es immer noch...

Ich möchte ein Lan Spiel mit meinen Bruder machen was auch geht aber mit den Einstellungen habe ich so meine Probleme da mein English voll Sch***e ist...

um es auf den Punkt zu Bringen ich bekomme nicht die Monster in die welle die ich haben möchte ...
Ich Benutze ( Sator Monster Pack und Confi V1.20 )
und ( Monster Manager ) hier ein Beispiel
Ich Liebe Aliens und Predators und ich Bekomme mit Sator nur (1) Alien in die Map / welle und das bleibt auch nicht lange da es die andren Monster direct angreifen und töten...

Ich bin mit meinen Latein am ende ich habe auch echt kein plan von Servern usw und ich Hoffe ihr habt da so den einen oder andren Tipp für mich wie ich die Monster in die Invasion bekomme die ich will und das die sich nicht gegenseitig an leder gehen...
und die Monster so einstellen zu können das die individuel groß , Stark sind

Und was meint ihr ist besser Sator o Monster Manager???

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt da ich in sowas echt ein Laie bin..

Danke im Voraus und bitte nicht Böse sein da ich nicht oft im Internet / Foren unterwegs bin und hoffe das ich gegen keine Regeln verstossen habe...

MFG:Bass

P.s. Ich habe hier so das eine oder andre mal gelesen und mir raucht der Kopf...

und noch was ich weis nicht ob es euch hilft aber ich schreibe es Trozdem mal rein Ich Habe Unreal Anthology
  Mit Zitat antworten