Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 11:34   #15
Mho
Grünschnabel
 
Registriert seit: 14.01.2013
Beiträge: 18
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard

Ist eigentlich uF Xtreme noch unterwegs? Hatte immer einen ziemlichen Spaß mit dem vor allem als er Team-Leader war für das dritte ICTF Team von uF

Hier mal meine ehmaligen ut namen vielleicht kennt mich ja noch jemand ^^ (ähm ja es sind einige )

44328 Shadow, dck-Mho, nX Storm, GSC Shadow, eX Shadow, AoD Hades, nM Shadow, uF Stalker und dann noch meine lustigen Fakenames Josef, Smieden, Mho, usw.

Man muss dazu sagen, dass ich von 2k3 zu 2k4 gewechselt bin und dort nur in einem Clan war und zwar uF. Hatte halt damals den Drang mich stetig mit anderen zu messen und in anderen Clans mehr Erfahrungen zu sammeln.

Hatte auch an einem Cup in ICTF teilgenommen war als Deffer tätig.

Will mich aber definitiv demnächst für einen Clan entscheiden und dort bleiben. Setze halt nur sehr viel Wert auf Freundlichkeit, Spaß und auf ein angenehmes Clan-Klima.

Bräuchte halt auch jemanden der mich wieder auf den richtigen Weg bringt. Muss mein AIM wieder erlangen und mich wieder strategisch einarbeiten was Taktiken und so angeht.

Bin ein zuverlässiger Spieler stehe zu meinem Wort und versuche stets zu helfen wo ich kann.

Handelt es sich bei utzone um einen rein deutschsprachigen clan und was habt ihr für grundlegende Anforderungen bzw. seit ihr überhaupt auf der Suche nach neuen Mitgliedern?
Mich würde dann auch die Grundstruktur interessieren, also seit wann es diesen Clan gibt, wer für was zuständig ist und wie da so die Alterklassen liegen bei den aktuellen Mitspielern.

Wie gesagt werde ab heute anfangen zu trainieren meine Ini anzupassen und ich muss mir noch was wegen meiner Frau überlegen

Würde mich auf ein Feedback freuen ob überhaupt eine Chance besteht bei euch unterzukommen.

Gruß
Oli
Mho ist offline   Mit Zitat antworten