Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2014, 20:59   #22
Sly.
UT-Freak
 
Benutzerbild von Sly.
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 3.229
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 62
Uploads: 7
Standard

Muss hier eine Sache korrigieren:
Zitat:
Zitat von jeppo Beitrag anzeigen
^das spiel ist sp only.

Und wie schonmal gesagt es sind nur die Symbole geschnitten sonst nix.
Falsch. Nicht nur die Symbole, z.T. wurden auch Dialoge abgeändert und das kann unter Umständen der Atmosphäre schaden - abgesehen davon, dass ich zu der deutschen Lokalisation natürlich nichts sagen kann, da ich das Spiel (noch?) nicht gespielt habe. Allerdings ist der Gewaltgrad mit der Uncut Version identisch. Wem es also nur um die Gewalt geht, die hat man nach wie vor. Szenen scheinen auch nicht zu fehlen. Außerdem wurden auch die Titel der ****s abgeändert und den Äquivalenten angepasst (Obersturmbannführer Engel wurde beispielsweise zu Oberstleutnant Engel).

Ich verweise nochmal auf die Webseite "Schnittberichte", sofern irgendeiner eine Gegenüberstellung Cut/Uncut für das Spiel in Screenshots und Text haben will.
Ich habe es überflogen, keine Sorge, scheinen kaum Spoiler vorhanden zu sein.

@Kortex:
Die heutige Generation in Japan weigert sich nach wie vor sich für die Untaten ihrer Vorfahren zu entschuldigen, mit der Begründung, dass sie sich nicht für etwas entschuldigen können, was sie nie selbst getan haben. Nur um ein Beispiel zu nennen.

@Eisbaer:
Wenn du Geduld hast, dann kannst du ja warten, bis es Schnäppchenpreise annimmt. Ich persönlich zahle nicht gerne den vollen Preis für ein Spiel, das ich nicht so genießen kann, wie es gedacht war. Das gilt für mich besonders, wenn ganzer Content vom Spiel fehlt (z.B. Szenen - was in meinen Augen gleichbedeutend mit Abzocke ist), weshalb ich die deutsche Fassung von Bulletstorm beispielsweise nicht anrühren wollte.

Geändert von Sly. (03.06.2014 um 21:06 Uhr)
Sly. ist offline   Mit Zitat antworten