Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 12:33   #4
slice
Donator
 
Benutzerbild von slice
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.951
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 56
Uploads: 0
Standard

Gut das mit Sprinta hab ich verstanden, leider ist dadurch trotzdem Public nicht wirklich der Burner.

Zu den Farben und Beschriftung, also man kann sagen was man will aber beispielsweise der Legend sticht einem schell ins Auge. Ich spinne mir das jetzt vlt auch zusammen aber die Sternchen machens nunmal unübersichtlich und heben irgendwie weder das Wort UTzone hervor nnocch um welchen Server es sich nun genau handelt, viell eher suggeriertdas dem Auge eine PW oder Pin Eingabe.

Aber gut man muss ja nicht gleich alles auf den Kopf stellen, das war/ist halt mein (subjektiver) Eindruck wenn ich im Serverbrowser unterwegs bin.

UTcomp weiß nicht, man muss sich halt an die Gewohnheiten der Leute richten, ich selbst mag UTcomp sehr, die meisten Public Spieler kennen wohl eher das XVote Dingens da wo man nur mit "Rollen" oder " Pos1" ins Votemenü kommt, ich persöhnlich hasse das Ding, allein schon die Message mitten im Crosshair wenn jemand Votet oder jemand gekickt werden soll usw. und dann noch, weil eh keiner mitvoted mitten im Game kommt nochmal ne Message wieder genau in der Mitte mit " Vote failes blablubb"

Lange Rede kurzer Sinn, entweder UTcomp oder so lassen wie es ist.
slice ist offline   Mit Zitat antworten