Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 13:13   #8
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Du kannst froh sein,dass ich dieses Posting erst jetzt sichte.


Bitten zu testen,aber persönlich werden,wenn man Kritik übt.
Ausgerechnet die Leute ankacken,die seit über 10 Jahren selbst in der Materie sind,die Mutatoren,Mods,Maps und sonstige Addons gebastelt haben.

In meiner Map kannste mal schauen,was mit Lightning gemeint ist
http://www.utzone.de/forum/downloads...o=file&id=3752
Weit über 300 Stunden dran gebastelt,verfeinert und auch dran verzweifelt.

Ebenso hab ich unzählige Maps für UT2004 und UT3 getestet.

Wenn einer von uns also meint,dass das gesamte Licht zu hell für Necris ist (ist es auch) solltest du wissen,wie er das meint.

Evtl installiere ich nochmal UT3,um die Map ausführlich zu testen.Da ich aber auch erwarte,eine Menge zu finden und dir das Ergebnis auch hier mitteile,denke ich nicht,dass du wesentlich anders reagierst.

Ich teste auf Beleuchtung,Schatten,Ecken und Kanten,ungenaue Bauweise und bei Mapsymmetrie,schaue ich auch auf gleiche Spawnpoints,gleiche Botpathes,Defpoints und so weiter.Bisher habe ich noch immer was gefunden.

Wir alle wissen,dass du irgendwann in deiner eigenen Map die Fehler nicht mehr siehst.Deshalb bitten wir dann unsere Clanmates,die Map mal zu testen.Warum soll ich meine Mates ansaugen,wenn sie MEINE Fehler entdecken,den Scheiss,den ich da verzapft habe.
Wenn du massig Fehler in Maps sehen willst,nehme die originalen von Epic.Die sind grauenvoll gemappt
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline