Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 18:17   #7
noccer
Verbannt
 
Registriert seit: 30.05.2010
Ort: Dortmund
Alter: 42
Beiträge: 39
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 52
Uploads: 0
Standard

Hallo BBrezel.

Also zu dem SonicRPG braucht es zwingend das UT2004RPG bzw. DruidsRPG, daher haben beide RPG einen einzelnen Hotkey K und L.

Manche Packages sind nur Texturen die leider nicht mitgeliefert wurden bei den Mappacks. Das was wehtam braucht kommt sowieso wieder raus erst mal.

Mh ich werd heute Nacht noch mal dran arbeiten, und mit weniger Zeug starten. Aber selbst dann tritt leider der Fehler auf. Hatte den Server jetzt einige Monate auf Eis liegen, deswegen ist da ncoh etwas chaos drin bzw. ich finde mich selber wieder nicht mehr ganz so zu Recht dadrin.

Ich hatte einige Packs extra nicht in den Serverpackages weil diese ja dann immer gleich geladen würden, und das sollte eigentlich nicht so sein da ich Mapvote benutzen will, aber das gibt auch wieder den Fehler und führt dann mit sents zu Abstürzen.

Bei manchen Sachen hab ich gemerkt dass sie nur gestartet werden brauchen, und es eher zu Fehlern kommen kann wenn das in den Serverpackages mit drin ist.

Heute wird die Nacht doch noch lang glaube ich, morgen Früh gibts dann mal Ergebnisse
noccer ist offline   Mit Zitat antworten