Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2016, 11:09   #2
Razorkill.UTzone
Chefanzünder
 
Benutzerbild von Razorkill
 
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Ennepetal
Alter: 58
Beiträge: 3.192
Beigetretene Cups: 4
Cup Siege: 0
Downloads: 42
Uploads: 2
Standard

Ich denke mal,dass UT noch wenigstens bis September massiv die zweite Geige spielen wird.

Paragon ist derzeit der Geldlieferant und am 16. August geht es dort in die OFFENE BETA. Es dürfte danach noch einige Bugfixes geben. Irgendwann pendelt sich das System ein,die groben Fehler sind beseitigt. Man muß ihnen aber auch zugute halten,dass sie sich mit kleinen Bugs beschäftigen (Animationsfehler oder Soundbug bei einer Klasse,wo der Sound einer Aktion in Endlosschleife weiter lief, den Sound hörte man dann schon,wenn man den Berg hoch kam das ganze Spiel lang)

Grundmechaniken wird man dann wahrscheinlich auch in UT wieder finden. Das Gejammer nach nem ordentlichen Ingame-Chat ist ja auch recht groß. Sollte der tatsächlich für Paragon kommen,kann man den auch in UT integrieren. Die grafische Aufarbeitung ist dann ja pillepalle.

Updates für UT werden auch nicht erscheinen,wenn etwas für Paragon raus kommt. Ein Tag vorher und ein Tag nach dem Paragon-Update war bisher nie etwas für UT geplant. Natürlich nicht. Wenn bei beiden was in die Hose geht,haben die nicht soviele Leute,um schnell reagieren zu können.

Die haben bei Paragon sogar schon am frühen Sonntagnachmittag nen Hotfix nachgeschoben,um Probleme des 2 Tage zuvor erschienenen Updates auszumerzen. Die haben da also im Amiland von Samstag auf Sonntag durchgearbeitet.
Ich persönlich würde ein Update nie für Donnerstag oder Freitag ansetzen,es sein denn,ich hab ein mieses Zuhause.
__________________

Nature One 2017 We call it Home


Es sind die schmutzigen Jungs,die Herzen brechen....Mit freundlichen Grüßen,DAS HANDWERK
Razorkill ist offline   Mit Zitat antworten