Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2017, 10:15   #16
slice
Donator
 
Benutzerbild von slice
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.951
Beigetretene Cups: 0
Cup Siege: 0
Downloads: 56
Uploads: 0
Standard

Also bei ist die Tage dauernd das Internet ausgefallen im Minutentakt. Angerufen, da hieß es das es keine 3Mbit mehr gibt daher wurde ich auf 4Mbit angehoben, das diese 4 Mbit aber bedeuten das meine Leitung dauernd ausfällt weil ich auch so schlechte Dämpfungswerte habe ist dabei nicht wichtig für den Provider. Ich wurde dann sogar einmal zurückgerufen und da meinte der Mitarbeiter das er schlechte Nachrichten hätte,. man müsse mich nun auf 2 Mbit drosseln da ja meine Leitung 4Mbit nicht packt und 3Mbit nicht mehr im System möglich seien.

Am nächsten Tag bekomme ich eine SMS mit der Meldung das "Wie vereinbart kommen wir morgen am xy zwischen 8:00 und 12:00, bla bla ihr Techniker" Dabei wurde gar nichts vereinbart.

Naja, ich hatte frei also was solls. Techniker kommt, meint ja die Dose sollte erneuert werden, von Modell XYZ in ein genau identisches Modell XYZ... Das wars mehr könne er nicht machen. Ich hab ihn dann zu getextet und ihm mein Problem geschildert und er hat dann irgendwo online nachgesehen und mich wieder auf meine alten 3,2Mbit eingestellt und gemeint " ne, das geht sowieso, kein Problem"....

So und nun habe ich wieder meine 3,2 Mbit... das ganze Prozedere war für rein gar nichts gut und hat einigen Leuten nur Zeit und anderen Geld gekostet. Aber zumindest letzteres zahlt ohnehin der Kunde in irgendeiner Form.

Hier mal meine Dämpfung etc.
__________________


slice ist offline   Mit Zitat antworten